Riss

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von kumba-ja-ja-ja gestartet, 13 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kumba-ja-ja-ja

kumba-ja-ja-ja Laufenlerner

Wie bekommt man solche werte hin?
    https://prnt.sc/cDqiE0TsvB-K
    den 338% krit. Schaden bekommt man doch nur mit Sturmlaternen hoch oder nicht?
    und wenn man das macht muss die Schadensvermeidung auch oben bleiben bei 93%
    dazu kommt noch die Ladezeit^^
    unverstellbar

Wenn einer das Rätzel lösen kann gebe ich ein aus.. :)

2. MarvintheRobot

MarvintheRobot Foren-Grünschnabel

Alles alte Werte, die inzwischen viel höher sind.

Maximal Kritischer Schaden

20% krit. Schaden (Grund)
    122% krit. Schaden (Devastator-Kanonen Stufe 6)
    5% krit. Schaden Pet-Trainer Stufe 3
    13,5% Juwel Stufe 26 (Pet)
    26% Juwel Stufe 26 (Design)
    10% krit. Schaden (Schwarzpulver)
    8% krit. Schaden (Militärexperte Stufe 8 - Mannschaftsdeck Kastell)
    189% (42 Sturmlaternen Stufe 4)
    -----------------------------
    393,5% Kritischer Schaden (Der kritsche Grundschaden von 20% wird im Hintergrund addiert)

3. kumba-ja-ja-ja

Keiner spielt die Riss mit Devastator Kanonen.. dazu musst du die Nachladezeit auf 1,5 bringen^^

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ja die Werte sind Vergangenheit...
    Allein die Juwelen sind aktuell auf Stufe 34 möglich/Kastelle Stufe 10/Kanonen mit Hohem Kritschaden/Sand der Zeit/Dschin Buff...
    um nur einige zu nennen.

Grüße

5. kumba-ja-ja-ja

JA das stimmt, aber wenn man den krit. schaden mit irgendein hoch skaliert, geht die Schadenseite runter und die muss man auch wieder hoch bringen.. + Nachladezeit

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

ich möchte das Thema zwar hier nicht ausdiskutieren (da es viel zu viele Versionen gibt, aber allein Stein 34 Kritischer Schaden (Schiff) /Gschin Buff/Sand der Zeit... dazu einen mix aus Ketten und Spannten/Sturmlaternen (für die Ladezeit) Overlord/Blitzkanonen usw. wäre eine Möglichkeit, je nach Skillung des Schiffes (Pet).
    Bei allen anderen Möglichkeiten hat so jeder seine eigene Erfahrung.

Vieleicht gibt es ja User die dir noch andere Tips geben...

7. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Ich seh da kein Hexenwerk. Der User hat auf hohen krit. Schaden geskillt, hat aber kaum Ausweichchance. Im PvP muss er auf den Überraschungseffekt, den ersten Schuß setzen, weil er selbst wohl schnell mit einer Salve weg ist. So würde ich skillen, wenn ich NPC jage und möglichst wenig Muni verbrauchen will. Die NPC tun einem nicht weh, weil die Schadensvermeidung noch ausreicht und mit items zusätzlich geboostert werden kann, wie der krit. Schaden auch. Temporär und nicht angezeigt, ist noch mehr möglich.
    Also ich verstehe deine "Furcht" nicht. Dat Ding haust du doch mit einer Salve weg. ;)

8. kumba-ja-ja-ja

Es geht hier nicht um PvP sondern um die Riss..