Riss??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 29 Oktober 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Was ist denn im Riß los?
    Die NPC machen auf einmal einen Immensen Schaden. Trotz Sklaven,Schiffsjungen, Agilitätstrainer5 und maximaler Schadensvermeidung kommt man da nicht durch.

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,
    Soeben selbst ausprobiert und es hat sich nichts geändert auf der Riss. Bitte mal prüfen ob durch die Neustarts noch alles auf dem Schiff ist und sonst runter und draufschieben, kann auch mal helfen.

Grüße

3. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Nachdem ich mich nen halben Tag lang geärgert hab, dass die Aussage wahr sein könnte, hab ichs ausprobiert und auch bei mir alles normal.
    Bei mir ist aber noch Ausweich drin und aufpassen. Wenn man vorher Schattenmap gespielt hat, sind die Panzerplatten raus.

4. Peanut

Hallo,
    Danke für den Hinweis.

Grüße

5. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Boardveteran

Ist doch blöd wenn die Schattenmap so einen Effekt hat. Hab heute gemeerkt das mir das Löwenbollwerk deaktiviert wurde.
    Jetzt is wieder alles an Bord. Kann zu.

6. Peanut

Hallo,

und danke für das Feedback. Mache dann hier zu.

Grüße und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.