Risskanonen Payments

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Shadow-1453 gestartet, 30 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shadow-1453

    Shadow-1453 Laufenlerner

    Hallo meine lieben Leute
    wollte mal fragen wie wäre es die Ideen die Risskanonen Payment
    zb 10€ 7 Risskanonen 50€ 42 Risskanonen und 100€ 90 Risskanonen
    was sagt ihr dazu
    wär nur als beispiel gedacht nur wollte ich die risskanonen als payment erhoffen
     
  2. Fuchsgeist

    Fuchsgeist Laufenlerner

    Risskanonen kannst du vergleichen wie 60 Pfünder die sind nichts wert. die Risskanonen werden nur fürs Leveln von Schmerzbringer benötig von daher finde ich es Unnötig da man die ja im Rissmap erfarmen kann.
     
    ★REBELUTION★™ gefällt dies.
  3. Shadow-1453

    Shadow-1453 Laufenlerner

    ist mir zum kanonen hochleveln gedacht , da ich etwas dringend brauche sei es wäre (")(nicht)(") sehr nützlich trotzdem danke :)
     
  4. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Müll ist das, außerdem wird sich BP freuen, das Spieler selbst solch hohe Preis für diese unnütze Kanonenart ansetzt. Kein wunder über die hohen Preise im teuersten Spiel.
     
  5. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Da kann ja gleich vorschlagen, in Seafight gibt es Mietschiffe je nach Voll Ausbau ohne jedliches Verbrauchsmaterial im Monats bis Jahresabo für ab ..,00 Euro
     
    ~[Tigerhai]~ und De√il gefällt dies.
  6. De√il

    De√il Foren-Grünschnabel

    Da gebe ich dir zu 100% Recht ´Jagdwolf
     
    ~[Tigerhai]~ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.