Bug Rissmap + Neustart

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Istapher gestartet, 18 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Istapher

Istapher Kenner der Foren

Hallo,

ist es gewollt, dass man trotz angekündigtem Neustart auf die Rissmap springen kann?
    Soweit ich weiß, ist dies bei den Bonusmaps nicht möglich.

2. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

wahrscheinlich so gewollt.... das geht aber schon von anfang an so... du fliegst dann nur von riss map und musst neue wappen einsetzen und kommst genau bei deiner zuletzt gespielten welle raus...

3. Argetlam72

Argetlam72 Forenkommissar

und genau da liegt doch der mümmelmann im pfeffer, bei jeder neuen session der rissmap wirds doch teurer oder irre ich mich da?

4. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

genau.... mein tipp: spiel die nur bis welle 19, die schafft man und sogar mit perlengewinn und in 10 min. danach hauste nur noch sinnloss items raus.
    und aller 7 tage nach resetet spielste so weit du kommst.
    das Problem: hier kannste nicht mehr nach "berücksichtigt in euren Planungen" gehen... nur die eigentlichen Probleme werden nicht wirklich behoben...

5. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Eine interessante Frage, welche ich gerne mal anfragen werde.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.