Support Rissmap und Himmelschuppen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Bubus63 gestartet, 19 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bubus63

    Bubus63 Laufenlerner

    Guten tag,
    Zur zeit scheint leider einiges nicht zu laufen... Ich war auf der Rissmap und mitten in welle 21 vorletztes NPC werde ich von der map geworfen mit voll hp und voll voodoo und kassiere die 21 straf minuten. NEIN ich habe mich nicht von der map ausgeloggt und ich stand auch noch unter beschuß.

    Zum zweiten funktioniert der himmelschuppen nur gelegentlich richtig... ich habe mit den buff eine geschwindigkeit von 1101. wenn ich versenkt werde oder von elmsfeuer getroffen werde, bleibt meine gschwindigkeit ewig auf 991. ich weiß das wenn ich von elmsfeuer getroffen werde das ich langsamer bin, der sollte aber keine halbe stunde der fall sein. :D da hilft mir dann und wann nur neu einloggen (wenn überhaupt).

    das ärgerliche ist daran dass man den buff nur durch pakete erwerben kann, also sollte er dann auch aktiv sein und richtig funktionieren.
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bitte einmal Deine ID dazu, damit sich das jemand anschauen kann.

    Gruß
     
  3. Bubus63

    Bubus63 Laufenlerner

    283/41558255 entschuldige hab ich vergessen. ;)
     
  4. Bubus63

    Bubus63 Laufenlerner

    guten abend.
    Vielen lieben dank für die schnelle hilfe(nicht). mittlerweile ist der buff bereits abgelaufen und das ranking für die rissmap ebenfalls zurück gesetzt... es braucht sich nicht weiter drum gekümmert werden. vielen lieben dank (für nichts) ;)
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Das Deine ID nicht bei war, können wir ja nicht so wirklich beeinflussen ... :rolleyes: Ein „einfach so runterfallen“ ist dabei aber auch recht schwierig nachzuvollziehen, ohne jeglichen Anhaltspunkt wodran es liegen könnte. Unabhängig davon gibt der Himmelsschuppen-Buff alleine keinen Geschwindigkeitsbonus. Nur wenn gleichzeitig der Buff Blitzfischen aktiv ist, erhältst Du den 10% Bonus. Beachte bitte das Talent „Voodooantrieb“ das nur einen Bonus gibt, wenn deine VP über einer gewissen Schwelle (voll ausgebaut über 25%) liegen. Dieses gibt Dir dann einen Bonus von 100 Geschwindigkeit (110 wenn Gunst der Königin aktiv).

    Da Du um die Schließung gebeten hast, setze ich das mal um.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.