Rissmap Zeit drauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von NoNoNo gestartet, 20 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NoNoNo

NoNoNo Laufenlerner

hallo, ich würde gern erfahren, warum ich jedesmal wenn ich rissmap fahre 4-6 minuten drauf bekomme? habe es nun einigemale mit stopuhr nebenbei mal getestet und bin echt verärgert darüber da mir dadurch wöchentlich buffzeit durch die lappen geht!!! und wie ich gehört habe ist es ja kein einzelfall sondern haben mehrere das problem allerdings nicht alle offensichtlich. ich finde da es dort wohl fehler gibt sollte man die wöchentliche belohnung nach wellen geben und nicht zeit. wäre sogar definitiv mal eine faire sache für alle. warum müssen immer überall diejenigen mehr belohnt werden die eh bescheissen??? also solltet riss mal schaun was da los ist weil ist echt deprimierend jede woche und jede runde 4-6 min drauf zu bekommen.
    danke

2. störtebeker1961

störtebeker1961 Fortgeschrittener

gehst du tauchen ? oder warum solltest du sonst 4-6 min raufbekommen ?

3. Kretsche

Kretsche Fortgeschrittener

hat mit tauchen NULL zu tun, scheiße programmiert. mal jede 5te welle schauen. aber normal hier. event event, sch.. , lieber mal fehler behebung. und programme syncronisieren

4. dg2150

dg2150 Aktiver Autor

mir ist nur aufgefallen dass ich am Ende vom Riss ca 1 Minute draufgerrechnet bekomme also wenn ich 20mins fahre 21mins im Ranking stehen hab^^ weiß aber auch nicht warum :rolleyes:

5. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

das Problem ist bekannt und wurde bereits weitergegeben.

Schönen Tag noch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.