RITTER DER ÄGIDE QUEST

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von PiratF gestartet, 19 Mai 2025 um 08:52.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PiratF

PiratF Foren-Grünschnabel

VCMA Tyrannus
    Hitpoints: 55.000.000
    Enterwert: 30.000
    Belohnung: ca. 130.000 Perlen, ca. 2.500 Kronen, ca. 1.300.000 Gold, ca. 130.000 Erfahrungspunkte, Commonwealth-Sellsword und/oder Commonwealth-Guardian Stufe 1 + Chance auf: 1 Löwenherz (anteilig)
    Belohnung (Entern): ca. 800 Kronen, ca. 15 Lionfire, ca. 15 Löwenbollwerk, Commonwealth-Sellsword und/oder Commonwealth-Guardian Stufe 2 + Chance auf: 1 Löwenherz
    Map: 29 - 30
    Typ: Defensiv
    Grund-NPC: 250 VCM Auricomus

Ich schisse und schisse und es kommt kein admi was soll ich machen habe bestimmt schon mehr als das doppelte geschossen und es gab noch nicht mal eine anzeige vom admi nur immer verschlinger könnt ihr mal gucken ich schisse mir den wolf ab

2. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Foren-Graf

schießt du auch auf die richtigen NPC? Du mußt Auricomus versenken. Und der Admi kann auf Karte 29 oder 30 auftauchen. Einfach mal die Ankündigungen aufmachen und im Auge behalten.

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

der Tyrannus erscheint eigentlich relativ regelmäßig. Da es aber durch das Event eine Vielzahl von Anzeigen gibt, kann man den Spawn schon mal übersehen.
    Wie oben beschrieben, kann man da wirklich nur die Anzeigen aufmerksam im Auge behalten.

Gruß