ROK Buff Urteilskugel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von вαℓтι¢вєαѕт gestartet, 11 April 2026 um 15:59.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,
    ich habe anscheinend eine Bildungslücke.
    Man könnte auch behaupten, ROK ist nicht besonders gut erklärt worden.
    Ich habe ROK, jetzt das dritte mal durchgespielt. Angefangen habe ich mit Freya, in der Göttlichen Zuflucht konnte ich nicht die Urteilskugel spielen, nach dem ich die Erste Runde durch hatte, dann die Zweite Runde mit Njord gespielt habe, konnte ich auf der Urteilskugel spielen, bekam ein Design, den Buff und Steine. Heute habe ich die Dritte Runde durchgespielt, ich dachte, dass ich wieder die Urteilskugel spielen kann, das klappt aber nicht, ich habe als Helfer Loki gewählt ein paar Questen erledigt und mich dann ausgeloggt. Als ich mich heute Nachmittag wieder eingeloggt habe, war mein Buff weg und ich mache kaum noch schaden, ich kann die Urteilskugel immer noch nicht spielen.
    Muss ich jetzt wieder alles durchspielen und Freya wählen, damit ich die Urteilskugel spielen kann um wieder an den Buff zu kommen? Die 25% mehr Schaden sind echt hilfreich, jetzt wieder Tagelang durchspielen ohne den Buff ist echt HArt.

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Wir haben dazu keine Informationen bekommen, aber:
    Du kannst den Begleiter frei wählen (nach jeder Runde) und musst dann 2 Runden spielen um wieder auf das Portal zu können.
    Es gibt 3 Desings sowie 3 Abzeichen die du dir erspielen kannst (Begleiter abhängig)
    Den Buff kannst du 3 mal Stacken, also auf 90 Tage aufbauen.
    ...und das geht, bis BP eine Änderung macht immer so weiter, wenn man möchte.
    Ich hoffe das sich da noch etwas tut, da es sich so sehr eintönig gestalltet.

Gruß