Rok: Endgegner Sutr

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Winnitou gestartet, 2 April 2026 um 19:03.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Winnitou

Winnitou Laufenlerner

Ich habe mit meinem Anfangsbegleiter Loki alle Quests erledigt, und habe gedacht man kann über die Urteilskugel nun gegen den Endgegner Sutr kämpfen und so einen Schadensbonus erhalten.
    Stattdessen beginnen jetzt alle Questen wieder von vorne.
    Den Begleiter konnte ich neu wählen, und habe jetzt Freya.

Verstehe diese Logik der Rok Karten nicht.

Geht es wirklich nur darum alle Questen Runde um Runde wieder zu machen?

2. Arkanos

Arkanos Moderator Team Seafight

Ahoi,

du hast mit dem Abschluss der einen Questreihe nun eines von zwei Schlüsselteilen erhalten. Sobald du die Questreihe mit Freya durchgespielt hast, bekommst du das zweite Schlüsselteil und kannst dann gegen Surtr antreten.

Sobald Surtr dann besiegt ist, geht in der Tat eine neue Runde los. Soll heißen: Dir stehen wir ganz zu Anfang alle Begleiter und ihre zugehörigen Questreihen zur Verfügung.

Viele Grüße
    Arkanos

Winnitou gefällt dies.
  3. Winnitou

Winnitou Laufenlerner

Dankeschön lieber neuer Mod,
    du hast Recht, ich habe in der Tat solch ein Schlüsselteil bekommen.
    Also mit Freya die Runde zu Ende spielen, dann gibt es ein weiteres Schlüsselteil, und dann gegen Sutr kämpfen.
    Und wenn ich den Kampf gegen Sutr gewonnen habe, bekomme ich dann den Schadensbonus?

Zurzeit mache ich wenig Schaden, so dass ich mich fast schämen muss. Ich hoffe das ändert sich bald.

4. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ja wenn du das Portal gespielt hast bekommst du den Buff, und das wird dir auch einen ordentlichen Schub verleihen. Danach sind es wiederum 2 Runden und du kannst erneut das Portal spielen...