ROK-Loki als Begleiter

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -Holister- gestartet, 5 Mai 2026 um 17:48.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Holister-

-Holister- Aktiver Autor

Frage! Warum schiesst die Rakete bei Loki auf alle die an einem vorbeifahren.Die Beschreibung lautet ....feuert in regelmässigen Abständen auf dein letztes Ziel...
    Da passt doch was nicht,wenn die Raketen auch auf Gildenmitglieder schiessen, auch wenn man nur NPCs geballert hat.Die schiessen auf alles was zufällig an einem vorbeifährt

lG

2. Black-Pirat

Black-Pirat Junior Experte

Das der Loki Begleiter alles anschießt, oder mit Debuffs belegt stört mich auch sehr. Die Buffs/Debuffs sollten nur auf das beschossene attackierte Ziel wirken, bzw. den Schützen selbst.

Ich habe jetzt alle Begleiter min. einmal getestet. Und die Hälfte der Begleiter Buffs/Debuffs wirken überhaupt nicht auf den Rok Karten.
    Die insgesamt 15 x Buffs/Debuffs im einzelnen pro Begleiter (kostenlos) heraus zu arbeiten, und die inaktiven/nutzlosen und auch kostspieligen Begleiter-Eigenschaften genausten aufzuschlüsseln kostet mich zu viel Zeit.
    Könnte ich tun, wenn ich wüsste, dass die Entwickler das Problem ernst nehmen.

Bugs zu Ungunsten der Spieler
    • Talent/Trophäe Schwarzpulver Bonus +25,2%/+5%.
    • Talent kritische Trefferchance +25,2% für 2 Min. nach NPC/Monster Kill (die Zeitschaltung von 120 Sekunden findet manchmal gar nicht statt).
    wurden bis heute nicht gefixt.

Aus diesen Gründen habe ich die Lust verloren kostenlos Fehler/Bugs zu melden.