Support ROK Quest: Die Wogen glätten. Schatzkiste an Koli liefern

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Winnitou gestartet, 20 März 2026 um 18:33.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Winnitou

Winnitou Laufenlerner

Ich habe die Quest auf der ROK Karte, welche heißt:
    Die Wogen glätten.
    Da soll ich zwei Schatzkisten an Koli liefern.

Hatte die Quest gestartet, und direkt nach Start stand schon 1/2 Schatzkisten an Koli liefern.
    Die restlichen NPC's welche gefordert wurden (Drakkar/Barden/Bodaskreppa) habe ich alle gefunden und zerstört.
    Dachte zuerst, dass bestimmt eines der NPC's diese Schatzkiste dropt. War aber nicht der Fall.
    Auch Quest neu gestartet und nochmal alles gemacht, hat auch nicht geholfen.

2. -Holister-

-Holister- Aktiver Autor

schiess den Kelpi,könnte die Quest sein 1mal mitschiessen u 1 Abschuss

3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

nein, bei der Kelpi Quest steht in der Aufgabe Kelpi versenken, bei der oben genannten Quest handelt es sich um eine Tägliche. Somit kannst du sie morgen nach Reset abschliessen, wenn du die dir Angezeigte Quest erledigst.

Winnitou gefällt dies.
  4. Winnitou

Winnitou Laufenlerner

Danke Gandalf,
    also morgen um 12:00 Uhr sollte es klappen?

Die Quest ist verwirrend, zuerst stand das da

dann habe ich komplett ausgeloggt, und dann stand das da

Dann nochmal komplett ausgeloggt, und jetzt gerade steht wieder 1/2.
    Ich hoffe das klappt morgen.
    Habe 600k Lavakugeln verschossen, da ich die Quest nochmal gestartet hatte.

Bräuchte die Lava Kugeln eigentlich fürs Event. JörmunWachser.
    Kannst du da vielleicht was anregen?
    So 1 Mio. Lavakugeln (einmalig fürs Event) für Perlen. Das wäre echt Klasse!

5. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Wie beschrieben wirst du Morgen nach Reset eine Quest finden wo du die Schatzkiste bekommst.
    Das es ab und zu von 1/2 0/2 springt ist nur ein Anzeigefehler. Wenn deine Munition auf 0 ist kannst du dir vergünstig 100000 kaufen.

6. -Holister-

-Holister- Aktiver Autor

sry mein Fehler