Rote Rückkehr Angebot verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Paute98 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paute98

Paute98 Junior Experte

Wolte grade bei Rote Rückkehr angebote schauen aber die sind seit den neuen Angebote zu silvesterverschwunden! sollten die nicht bist heute nach aktiv sein?

รtคгรђเթ_๏ђ gefällt dies.
  2. รtคгรђเթ_๏ђ

รtคгรђเթ_๏ђ Foren-Grünschnabel

Laut OA ist das ja auch so.

ein spezielles Angebot mit drei "Rote Rückkehr! Angeboten" startet ab Heute, den 25. Dezember 2018 um 12 Uhr mittags (lokale Serverzeit). Dieses Angebot endet am Montag, den 31. Dezember 2018 um 23:59 Uhr Mitternacht (lokale Serverzeit).

Aber so wie bp drauf ist wird das sowieso in kürze umgeändert. Wollte es mir schließlich auch heute kaufen aber daraus wird ja wohl nichts mehr :D

FG

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Leider ist es mir nicht mehr möglich, dies einzusehen. Das Angebot ist mittlerweile abgelaufen, daher schließe ich an dieser Stelle.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.