Bug Roter Kreis der Minigames

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PROМETHEUS gestartet, 21 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Angeblich soll der rote Kreis, den Schaden verteilen auf alle Spieler u. auch die kleinen NPC's welche sich zum Zeitpunkt der Explosion im roten Kreis befinden.

Nun verhält es sich so, das der Schaden nicht verteilt wird, sondern vervielfacht, so wie bei der Kontaktmine.

....bitte weiterleiten.

2. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Der blaue verteilt, der rote ist explosiv.

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wird eine Weiterleitung noch benötigt, oder konnte Dir die Antwort von Polente2 helfen?

Gruß

4. PROМETHEUS

Die Antwort von Polente2 ist falsch, von daher wird eine Weiterleitung benötigt.

5. ♠Dark_Soldier♠

♠Dark_Soldier♠ Stammspieler

Huhu,

du Antwort von Polente2 ist nicht falsch. Nur stimmt die aktuelle Mechanik nicht mit der FAQ bzw. der herkömmlichen Mechanik überein.

Rot sollte verteilen, Blau verfielfachen und nicht anders herum, wie es aktuell der Fall ist.

Rot: 1.000.000 Dmg -> unmöglich dem Blubb zu entgehen, wenn nicht Tank-Buff vorhanden ist.
    Blau: 200.000 Dmg -> Zusammenstehen lohnt fast nicht.

Die Mechaniken sind im aktuellen Modus einfach vertauscht, bitte dringen beheben. Dies betrifft alle 3 Gruppenmaps.

Gruß
    JOKO

6. Polente2

Polente2 Forenkommissar

Dann ist es diesmal eben andersherum, ist doch egal welche Farbe welchen Effekt hat, Hauptsache die Effekte sind unterschiedlich.

7. PROМETHEUS

Es ist eben nicht egal.

Der rote Kreis hat sogar über 1.000.000 Schaden, ca. 1.500.000, und dieser vervielfacht sich, je mehr Accounts/NPC's drin stehen.
    Bei einer Verteilung durch 5 Spieler, so wie es war, und auch sein soll, ergibt ca. 200.000 - 300.000 Schaden pro Spieler.

Und der blaue Kreis, ca. 200.000 - 300.000 als einzelner Spieler im Kreis. vervielfacht jedoch, so wie die Kontaktmine, wenn mehr Leute drin stehen.

Und genau so steht es in der FAQ, u. genau so hat es auch in der Vergangenheit funktioniert.

Nochmal, es keine schlichte Verwechslung der Farben!

Das ist ein himmelhochjauchzender Unterschied,
    denn 1.000.000 x 5 = 5.000.000 --> für jedes Schiff (alleine 1.000.000). 1.000.000 : 5 = 200.000 für jedes Schiff (alleine 1.000.000)
    Und darüber hinaus soll der 1.000.000 Schaden auch verteilt auf die kleinen NPC wirken, welche sich im roten Kreis befinden. Momentan vervielfachen diese kleinen NPC den Schaden.

200.000 x 5 = 1.000.000 für jedes Schiff (alleine 200.000), oder nur 200.000 : 5 = 40.000 für jedes Schiff (alleine 200.000).

♠Dark_Soldier♠ und Dwargas gefällt dies.
  8. Hallo,

da der Schaden auf HP und VP geht kann man dem Blubb durchaus entgehen.
    Zu Grunde liegen 820.500 HP und 517.000 VP.

Genau 1.000.000 Schaden. Zumindest bei mir und reproduzierbar. Die Vervielfältigung pro Spieler und sogar NPC ist korrekt (Mechanisch). Ob das so gewollt ist weisst du sicher besser. Ich kann nur soviel sagen: es war bei den vergangen Events auch so.

Grüßen.

9. PROМETHEUS

†»Mr.Kuchen«†™,
    es ist toll, u. ich freue mich auch sehr dass dir die Minigames, das Farmen, u. auch das kollektive Farmen deiner Mannen so leicht von der Hand geht.

Allerdings ist dein Beitrag hier suboptimal.

Ja ich weiß es besser. Und nochmal:
    Es steht so in der FAQ, u. es war auch in der Vergangenheit so!
    Und genau darum, muss es auch gefixt werden.

Diese ganzen Minigames, die Mechaniken sind nämlich nicht neu! Es ist eine ganz einfache Geschichte u. muss hier auch nicht verkompliziert werden.
    Das ist auch keine Diskussionsrunde, oder wer, wie, oder warum, mit welchen Skills, Buffs, Settings, Action-Items, Tank oder nicht Tank, wie viel Schaden bei was auch immer welchem Kreis einsteckt.

In deinem Fall würde ich Dir raten in der Userecke einen Thread zu eröffnen: "Bester Skill vs. blauer u. roter Kreis". Und Irgendjemand interessiert das bestimmt auch - nur das hier ist die Technik-Ecke! Die Fehlerbeschreibung wurde von ♠Dark_Soldier♠ u. mir, mehr als ausreichend ausgeführt.

Und nun zum dritten Mal @ѕcнσкιι:
    Bitte weiterleiten, Fixen, u. bitte abschließen.

10. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe dein Anliegen nun entsprechend weitergegeben. Deinem Wunsch zur Threadschließung komme ich ebenfalls nach.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.