†รtгєєtŦเﻮђtєг†[вαѕ] verabschiedet sich von De4!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Streetfighter gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Hallo,

ich hab mich entschieden aufzuhören auf Grund diesen laggs,nicht wegen dem aktuellen schönen Krieg, das hat mich fast noch umgewogen nicht aufzuhören,aber so ist das halt wenn nichts mehr;) ja viele kennen mich noch unter dem Nick von voher Darkpower,KingofRaop (entschuldigt die Sonderzeichen hab ich jetzt nicht mehr). Ich möchte mal einigen oder wenigen Personen danken für die tollen 2 Jahre.

Gilden/Spieler wo ich mich bedanke!:

eur <-- u.a -Speedfight- , Knutschkugel
    MÜR <-- u.a Etsche Baetsche:), caissa
    ..::-Todesengel <-- u.a «EliteFighter»[›†‹], Catwoman[›†‹], Banane
    † Böse Buben† <-- u.a Ū₦乃ṜĒĀ₭Ā乃ĿĒ.
    вαѕ ( DGE) <-- u.a дc-ядмвo™, †«вℓα¢кƒιgнтєя»†™

Wer will kann drüber spotten, intressiert keinen;)

Natürlich bedanke ich mich bei affenpuppe67[ŁØŁ] für deine unfähigkeit in Person auf Karte wie überall^^ damit mein ich auch die [ŁØŁ] (schwimmen um die Wette im planschbecken) noch viel glück dabei nüssis.

Ich werde ab und an im Forum vorbeischaun, und paar Tipps geben;)

Zum Schluss noch ein kleines Video mit meiner beteiligung:=)

Euer †รtгєєtŦเﻮђtєг†[вαѕ]

2. ШФŁŦSКłЛ™

ШФŁŦSКłЛ™ Fortgeschrittener

Schickes filmchen^^ŁØŁ sah böse aus für euch^^

Streetfighter gefällt dies.
  3. -.Tom.-

-.Tom.- Junior Experte

endlich :D
    Ne Spaß, trotz unseren Meinungsverschiedenheiten, hatten wir auch eine lustige Zeit ;)
    Hätte bock das zu wiederholen aber du bist ja nimmer da, zu dem vid. LOL fangt an fahren zulernen

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
  4. caissa

caissa Laufenlerner

Mach's gut, KingofRaop :). Vielleicht sieht man sich ja dennoch wieder :p.
    Grüßle,
    Dein caissa

5. Streetfighter

Streetfighter Stammspieler

Warum ich auch noch aufhöre...Ja mein account wurde gehackt,und fragt mich nicht wie hatte auch kein Verkauf oder sonstiges vor! Weil ja gerade so ein Gerücht rumgeht wurde mir erzählt,warum LOL wieder auf Grün ist,begreif ich selber nicht wegen 400mio. Gold damit kann man sich nichts kaufen...Wenn ich wieder Lust habe werde ich sie weiter zerrupfen:)

mfg

6. Alucard_von_Hellsing

Alucard_von_Hellsing Foren-Grünschnabel

jaja gehackt ;) ich habe alle daten von dir deine ip ,deine handynummer und und und ...und ich WEIS das du das bist... vorallendingen warum schreibst du erst JETZT das dein acc gehackt wurde? sowas schreibt man direkt... kannst dich ja mal melden weil ich sonst jetzt zur polizei gehe

7. -.Tom.-

-.Tom.- Junior Experte

aber spielen tuste wieder wah lucaaaaa^^:rolleyes::rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.