Feedback RTL/Spiele/SF

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von k95139zi gestartet, 20 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott

    Habe gestern einen Werbespot von RTL gesehen, in dem für SF geworben wird:

    Ahoi Matrose! Anker lichten, Leinen los und Segel setzen! Tauche mit Seafight ein in die Welt der Piraten, Krummsäbel und Seemannsgarn und bekämpfe tausende andere Seemänner, um die Herrschaft der Weltmeere an Dich zu reißen! Es gilt erbitterte Seeschlachten zu bestreiten und Deine Sehnsucht nach Freiheit, Macht und natürlich eine Pulle voll Rum zu stillen!
    Zeige, dass Du alle wichtigen Seeräuberqualitäten besitzt, indem Du gegen gefährliche Seeungeheuer kämpfst und Deine Mannschaft und Dein Schiff heil an gefährlichen Felsen vorbei manövrierst. Übernehme im Browserspiel Seafight als wagemutiger Kapitän das Kommando über Deine eigene, furchtlose Crew und plündere als gefürchteter Pirat die sieben Weltmeere!
    Dein Schiff und Deine Angriffe steuerst Du in Echtzeit. So kannst Du Dich jederzeit mit anderen Spielern zu einer starken Flotte verbünden. Gemeinsam werdet ihr in Seafight wertvolle Schätze finden und mächtige Feinde besiegen! Aaargh! Es ist an der Zeit Piratengeschichte zu schreiben.



    Konnte es kaum glauben, dass dort bei der Registrierung eines neuen acc. ein Bonus von ca. 270€ für den Einstieg ausgelobt wird.

    Da werde ich doch mal sofort loslegen.
    Brauche zwar keinen neuen acc. werde aber die goodies abgreifen, ein Jahr die Gutscheincodes mitnehmen, immer den Zusatzbonus erhalten und wenn die tolle mail von bp bekommt, warum ich aufgehört habe werde ich mich bestimmt freuen. Endlich darf ich mithelfen, dass die fake- Spielerzahlen steigen.

    Ich fordere Euch auf, sich daran zu beteiligen. Der ein oder andere MegaServer braucht bestimmt noch weitere Kutter, welche die Karten als Automatix verseuchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2020
  2. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Am Besten gefällt mir ja "gegen gefährliche Seeungeheuer kämpfen" :D
    Wenn man das mal googelt und auf die entsprechende Seite geht, steht da aber nichts von Bonus.
    Hast du da schon was gefunden oder dich angemeldet und was bekommen?
     
  3. Pegasus_

    Pegasus_ Foren-Grünschnabel

    Das sind keine 270 Euro Bonus lächerlich !!!!
     
  4. *MiesMuschel*

    *MiesMuschel* Foren-Grünschnabel

    Kann das nicht nachrechen, weil ich keine Vergleichmöglichkeiten im shop habe
     
  5. *MiesMuschel*

    *MiesMuschel* Foren-Grünschnabel

    Das Logbuch zeigt mehr als eine Seite Einträge.
     
  6. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Ich hab jetzt eine Seite und was da als großer Bonus verkauft wird, ist ganz schön lahm. Zumindest im Vergleich zu dem wogegen man antreten muss.
     
  7. Psychopath_1

    Psychopath_1 Nachwuchs-Autor

    Wo findet man das mit dem Bonus?

    Und was ist das für Bonus?
     
  8. Bally63

    Bally63 Laufenlerner

    STARTERPAKET

    Exklusives Starterpaket im November

    bis zum 30. November 2020

    Auf in die sturmgepeitschte See! Entdecke die riesige Welt von Seafight, dem legendären Online-Piratenabenteuer! Erkunde anspruchsvolle Karten übersät mit furchterregenden Gegnern und schrecklichen Monstern.
    Registriere Dich noch heute und erhalte ein exklusives KOSTENLOSES Paket im Wert von über 250 €, prall gefüllt mit diesen genialen Items:
    • 2.000.000 Stück Leuchtmunition – Eine der stärksten Kanonenkugeln des Spiels
    • 1.500.000 Perlen – Die Spielwährung in Seafight
    • 35.000 Kronen – Das begehrteste Zahlungsmittel in Seafight
    • 2 Klunkerbeutel: Enthalten sehr effektive Items, um jegliche Schiffsattribute zu verstärken
    • 350 Schicksalshammer-Kanonen: So stark, dass sie Deine Feinde in Stücke sprengen
    • Stier-Amulett und Poseidons Krone: Zwei nützliche Action-Items zum Heilen
    • Schiffsjungen: Diese Mannschafts-Mitglieder helfen Dir mit Kanonen aus und erhöhen den zugefügten Schaden
    • Die Gunst des Königs und der Königin: für jeweils 14 Tage – Zwei der stärksten Buffs im Spiel
    • Registriere Dich ganz einfach und diese kraftvollen Items werden automatisch auf Deinen Account gebucht!
    Also worauf wartest Du noch? Hol den Anker ein und stürze Dich in ein episches Abenteuer, um der berüchtigtste Pirat des Internets zu werden. Verteidige Dein Schiff und versenke Deine Gegner auf dem Grund des Ozeans!
     
  9. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    Ist ja auch nicht in RTL sondern RTLII
     
  10. Medusa...

    Medusa... Laufenlerner

    ist nicht richtig Perlen waren nur 100.000 t

    alles falsch
     
  11. ´Jagdwolf

    ´Jagdwolf Forenaufseher

    nein, du bist bei RTL da gibt es nur 100K Perlen, aber bei RTLII bekommt man wie oben beschrieben 1,5 Mille Perlen
     
  12. k95139zi

    k95139zi Forenhalbgott