Ruderboot

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hook-ban gestartet, 23 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hook-ban

hook-ban Routinier

Wenn ich mir das "Allgemeine Ruderboot Set" hole, bleiben die Ruderboote dann fest auf meinem Schiff?
    Denn wenn ich das richtig gesehen habe, gibt es sonst nur immer Erweiterungen für's Ruderboot zu kaufen.

2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Guten Morgen,

bei dem "Allgemeinen Ruderboot Set" handelt es sich um eine Auswahl an 2 Payment Pakten (2 Ruderboote 4,99€ oder 8 Ruderboote 14,99€). Bei der dritten Auswahl, handelt es sich um eine Aufwertungsfunktion, was die Stufe betrifft.
    Die beiden Payment Pakete und die darin enthaltenen Ruderboote sind nach dem Kauf unter Erweiterungen zu finden und können von dort auf das Schiff, je nach Bedarf, verschoben werden.

Grüsse

3. hook-ban

hook-ban Routinier

Danke und bitte schließen :)

4. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

wird geschlossen, danke.

Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.