Rückbuchung Eventschlüssel > Kristalle > Perlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KiZz gestartet, 28 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KiZz

KiZz Nachwuchs-Autor

Ich habe mit Perlen Kristalle gekauft, um damit Eventschlüssel zu kaufen, damit diese dann im Verhältnis 1:1 in normale Truhenschlüssel umgetauscht werden.

("Was passiert mit meinen Eventschlüsseln, wenn das Event beendet ist?
    Die Eventschlüssel werden 1:1 in normale Truhenschlüssel umgetauscht.)

Da nun, nicht vorhersehbar, das Tauschverhältnis in 1:0,5 abgeändert wurde, bitte ich, die Eventschlüssel in Kristalle, und diese dann in Perlen zurück zu tauschen.
    Ich habe die Eventschlüssel nur gekauft, um diese in Truhenschlüssen umtauschen zu lassen, weil der rechnerische Preis für die dann vorhandenen Truhenschlüssel sehr günstig gewesen wäre. Da der Betreiber kurzfristig und unvorhersehbar das Tauschverhältnis geändert hat, ist das Verhältnis von investierten Perlen zu "entstehenden" Truhenschlüsseln für mich nicht mehr wirtschaftlich und ich möchte die Perlen anderweitig nutzen.

2. KiZz

KiZz Nachwuchs-Autor

Da das Tauschverhältnis der Schlüssel auf 1:1 zurückkorrigiert wurde, entfällt meine Forderung auf eine Rückbuchung der gekauften Eventschlüssel.

-closed-

3. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Somit schließe ich hier.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.