Rückbuchung - Minus Perlen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von =.O.= gestartet, 1 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Hallo,
    ich habe mehr Dinge gekauft als Perlen da waren.
    Zuerst Kastelle, dann Kanonenplätze. Jetzt bin ich im Minus, 400k Perlen.
    Könnt ihr das rückgängig machen?
    Offenbar hat die Anzahl an Perlen auf Karte nicht akualisiert, als ich Kastelle gekauft habe.

Falls ja, könntet ihr bitte die 30 Kanonenplätze, die ich auf Karte im Ausrüstungsmenü gekauft habe, zurückbuchen? Die Kastelle möchte ich behalten.
    504/34492595

2. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

lol geh doch einfach perlen schiessen^^

3. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Ist nicht jedes Schiff so gut ausgebaut, dass man schnell mal 400k Perlen schiessen kann.
    Ich hänge auch nicht den ganzen Tag in diesem Spiel rum. Und wenn ich persönlich nicht online bin, ist auch mein Account offline!

An Events kann ich das vielleicht erspielen, aber jetzt dauert das zu lange.
    Und ich kann jetzt nicht mal Sklaven kaufen!
    Soll ich jetzt etwa mit Goldsklaven 400k Perlen reinspielen?

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2016
    Patrizier* gefällt dies.
  4. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

geh auf die raid oder schiess admis mag ja sein das es 2-3 tage dauert aber mal ehrlich machst doch jetzt mehr schaden durch die ausbauten sonst musste wochenlang warten bis du dir die leisten kannst

5. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

wie er schon sagte
    dann haste wenigstens ein ziel vor augen die 400k munis perlen zubeseitigen ;) jeden tag 1-2 stunden glitzie sammeln und auf der raid 50k perlen zusammen schießen und plus admiräle dann haste es innerhalb von ner woche ;)

6. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Und das mit Goldsklaven, oder? Ihr zwei Lustigen!

Wie ich oben geschrieben habe, ich spiele hier nicht täglich mehrere Stunden.

Mit Goldsklaven und Hohlmuni-Schaden um die 5-6'000 dauert das ganz schön lange, oder?

7. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

ich habe dir die Waffenplätze wieder entfernt. Dies ist in diesem Fall eine Ausnahme, damit deine Minusperlen verschwunden sind. Auch wenn hier der Server mit daran schuld war, achte nächste Mal darauf was du noch kaufen kannst und aktualisiere die Seite evtl. vor einem Kauf nochmal.

Gruß

8. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Danke!

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

dann mache ich hier mal zu.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.