Rückbuchung Teil

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Wüstenblume44 gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wüstenblume44

Wüstenblume44 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich habe mir ausversehen ein Puzzle-Teil gekauft, ich bitte um rückbuchung.
    2014-12-07 14:03:021 x Jul-Puzzleteil gebucht. Grund: Winterfest-500 Lebkuchen

Meine UserID: 38/35701966

2. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Sorry, aber ich habe das Gefühl das hier nun überall die Leute schreiben, die sich das Design geholt haben und nun feststellen, das
    man nicht so viele Teile kaufen muss weil man 2 Stück sicher hat...

Wie kann man das ausversehen kaufen?

3. Wüstenblume44

Wüstenblume44 Nachwuchs-Autor

Nein, das ist nur das erste Stück, ich wollte schauen wieviel eines kostet dann wollte ich auf Abbrechen und bin auf kaufen oder eintauschen gekommen, da ich das design sowieso nicht will, nützt mir dieses Teil auch nicht.
    Und für was will ich es eintauschen? Besitze ja nur 1 Teil kann ja noch immer die anderen zwei "gratis" bekommen.
    Da ich es nicht brauche will ich das teil auch nicht.

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

wende dich dazu einmal direkt an den Support.

~Closed~

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.