Rückkehr aus Atlantis nur als U-Boot

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 13 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    Ahoi,

    es gab schon eine Wortmeldung zu dem Thema. Wenn man aus Atlantis auf normale Karten will kommt man nur noch als U-Boot auf Karte.
    Ich will mich aber nicht 5-mal ein und ausloggen um das Problem zu beheben wie es der Kollege vor mir geschafft hat. Kann ja sein das ich 10 Versuche benötige. Das kann es ja nicht sein.
    Das ist eindeutig ein Fehler von Seafight der behoben werden sollte.
    Also bitte bei der Technik als Problem weitermelden.
    Danke im Voraus

    Upps - habe gerade gesehen das bei den Voreinstellungen ein neuer Reiter eingefügt wurde. Über den kann man auf sein normales Schiff zuwechseln.

    Kann also geschlossen werden und die FAQ sollten den Hinweis dazu bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2023
  2. WolkenlosWolkig

    WolkenlosWolkig Junior Experte

    Hier kann man zum U-Boot wechseln und wieder zurück, ohne nach Atlantis zu wechseln

    [​IMG]
     
  3. Fliewaatüüt

    Fliewaatüüt Forenaufseher

    Ja, das geht schon, fehlen dann aber rund 150K an Voodo und Hitpoints wenn du wieder auf dein "normales" Schiff switchts ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Februar 2023
  4. Saturnring

    Saturnring Junior Experte

    passiert mir auch wenn ich zwischen Harpunen, Tank und Normal switche.
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    korrekt, das habe ich aber auch schon in dem anderem Beitrag geschrieben.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.