Rücksetzungs-Tool!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MeJaDeDa1989 gestartet, 18 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeJaDeDa1989

MeJaDeDa1989 Forenanwärter

Hab auf der Großen Raid welche Bekommen, was machen die und wo kann ich sehen wie viel ich davon habe!?

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Hast Du einen Logbucheintrag für mich und ggf. eine User-ID?

Gruß

3. MeJaDeDa1989

??? Wenn ihr nicht Wisst was das ist, wer dann(; "Rücksetzungs-Tool" Von der Großen Raid vom Großen Boss der nur einmal Erscheint wenn genug Ursuper Geschossen wurden. Name fählt mir nicht ein... Logbuch ist zu voll, finde das nicht mehr...

4. ѕcнσкιι

Ahoi,

Ohne ID und Logbucheintrag können wir dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.

Gruß

5. Hallo,

du hast ein Item erhalten, mit welchem du deine Talentpunkte (Skills) zurücksetzten kannst.
    Diese erhält du, wenn du genug Schaden am VCMA Harrowstorm verursacht hast.

Schokii, er meint die ehem. Skill-Reset-Tokens.

Hier noch der existierende Gutscheincode: SFDECEMBER2018
    Enthält nochmal 500 davon.

Grüßen.

6. ѕcнσкιι

Ahoi,

Du hast die "Marken" erhalten, weil Du den letzten Schuss am VCMA Harrowstorm gemacht hast. Wir werden die Belohnung in kürze der FAQ hinzufügen. Du kannst deine Talentpunkte damit zurücksetzen. Beachte jedoch: Die Marken können nur in "Talentwegen" benutzt werden, welche noch nicht vollständig gesetzt wurden.

Gruß

7. MeJaDeDa1989

"Mister Kuchen" Du bist mein Held!!! DANKESCHÖÖÖÖNNN:) Ich weis ja das ich mich Umständlicher hätte nicht ausdrücken können, Trotzdem hat es dank dir geklappt:)

@Schockii Sorry aber mit deinen Aussagen hier im Forum hatte ich schon immer meine Probleme und hoffe jedesmal ein anderer Antwortet hier, Misst, hat nicht geklappt:D

"Beachte jedoch: Die Marken können nur in "Talentwegen" benutzt werden, welche noch nicht vollständig gesetzt wurden."

Auch diese Aussage ist "Seltsam" da ich doch schon "Volle Skills" Zurückgesetzt habe und neu verteilt hatte!? Bug? Egal meine Frage wurde Beantwortet.

Closed

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

und Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.