rückstufung bei ragnarök?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von flensburger gestartet, 23 Januar 2026 um 20:21.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. flensburger

flensburger Nachwuchs-Autor

hallo, ich habe heute erst zu wissen bekommen, dass man auf ragnarök auch voodooschlag hätte benutzen können. dieses ist ja nun behoben worden.

da einige spieler ja aber dadurch keine muni probleme hatten, also was die anzahl der munition angeht, sind sie ja schon auf rök 2 gekommen, da sie so genügend göttliche opfer schießen konnten.
    wird dieser vorteil auch behoben und diese spieler zurückgestuft? da sie dadurch einen klaren vorteil hatten?
    da man ja anscheinend nur für den übergang zu rök2 die göttlichen gebraucht können sie nun fröhlich weiterquesten und durch weniger anzahl auf der map eher hacksilber zusammen bekommen.

2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Da mittlerweile etliche Spieler schon auf 3 sind, ohne diesen Bug zu nutzen, wird eine Rückstufung wohl nicht stattfinden.
    Ich selbst muss sagen das ich auf den Rök Karten keinen gesehen habe, der Voodooschlag benutzt hat, das dies Visuell sofort sichtbar wäre.