Rümpfe , Schaden und andere Buffs die nicht gehen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -=-Tulkas-=- gestartet, 19 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=-Tulkas-=-

-=-Tulkas-=- Foren-Grünschnabel

Habe keine Rümpfe mehr !
    Mein Bonusmapschaden ist weg!
    Hier mal einige Daten von mir !
    12500:
    2019-12-03 18:51:19

25000:
    2015-12-05 19:46:11

50000:
    2015-06-01 10:42:32

75000:
    2015-01-19 00:16:52

Kanonenschaden 7% = 2020-01-06 20:51:57 Uhr das war schon vor 1,5 Jahren ohne den jetztigen stand.
    ELP und EXP Booster auch verschwunden
    LIcht von Tortuga ---wenn ich es einschalte gehen 50000 Hit points verloren!
    Petfutter damit es greift muss man sich ausloggen!

Im Ganzem Forum finde ich keine erklärung oder eine entscchuldigung darüber . Für die USER die das betreffen, da ich sicherlich nicht der einzige bin . Habs das Gefühl das es Tod geschwiegen wird.

Seid 7 Tage warte ich jetzt das was passiert seid dem neuen Meilenstein .
    Ausser einer Aussage des Support um Verständniss erhalte ich nichts.

Verständniss ist abgelaufen !

Denn jeder Schuss und jeder Kampf kostet mich mehr .

Verständniss hätte ich ja noch wenn mal eine Aussage kommt " wann " oder wie lange man damit rechnen muss !

Frage ? " Bin ich jetzt zu engstirnig oder wie sehen das meine Piraten Kollegen, ob Freund oder Feind "

MfG Euer Tulkas von De3

Zuletzt bearbeitet: 19 November 2014
  2. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

Das Spiel ist tot - mausetot :p:p:p:p

Als aufmerksamer Leser des Forums, ist mir seit einer Woche aufgefallen, dass kaum noch Beiträge gepostet werden. Scheinbar hat sich eine allgemeine Resignation breitgemacht.

Die Spieler versuchen lediglich "business as usual ". Sofern das spielen nicht wie gestern mit lauter Kartenhängern gestört wird.

Die Forenmod's machen sich rar. Was sollen sie auch posten? Das immer noch nichts funktioniert?
    Immerhin gab es von FM Machete eine OA zum Bokor's Kelch im November.
    Und ein post, dass es leider "Probleme gibt"- Ach watt !!! Habe wir tatsächlich noch gar nicht mitbekommen.:mad::mad::mad::mad:

Rockstarkönig, Wollwutz und Zollpinasse gefällt dies.
  3. -=-Tulkas-=-

-=-Tulkas-=- Foren-Grünschnabel

Was ich erwartet habe wäre ein kurzer tread wo das mal erwähnt wird -gegebenenfalls mal eine Stellungsnahme !
    Was ich garnicht gut fand! War das man tread geschlossen hat, wo man nachfragen kann wie lange der Rumpf des Users oder der Schaden geht.

4. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

wovon träumst du nachts ??? hast du hier jemals schon mal ein statement von bp gelesen ??? das alles hier geht denen allem anschein nach in lichtgeschwindigkeit am allerwertesten vorbei bzw sie glauben sie haben es nicht nötig sich hier in irgend einer weise zu äußern. so viel überheblichkeit bzw gleichgültigkeit seitens des betreibes eines games habe ich noch nie erlebt !!! daher ist es auch nicht verwunderlich das es immer weniger spieler hier gibt, den für "bankgeschäfte" gibt es echt bessere games als dieses hier, zumal dort auch echt mal eine reaktion auf themen im forum kommen :) ich habe meine "bankgeschäfte" bereits verlegt und bin mir sicher ich bin nicht der letzte :)

5. Zollpinasse

Zollpinasse Aktiver Autor

Schaue doch bitte einmal in die "artfremden" Foren, z.B. von Pirate Storm oder Deepolis. Da bewegen und regen sich auch nicht mehr viele.
    Und das ist nicht nur seit einer Woche so.

6. Der_Wanderfalke

Der_Wanderfalke Foren-Herzog

Schaue mal Seekarte ... Schiffsübersicht ... Booster ... -=-Tulkas-=-

Wer nichts erwartet, kann nicht enttäuscht werden - schwacher Trost oder ?

7. du.weist.warum

du.weist.warum Stammspieler

aber wehe wir hätten einen Vorteil ....

8. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Aber morgen kommt doch sicherlich ein neues Paymentpaket welches dann stolz mit einem neuen Flyer angepriesen wird XD

9. ..кαвєє..

..кαвєє.. Laufenlerner

mir geht es genauso seit 7 Tagen ...und alles was man sich über Jahre teilweise mit und teilweise ohne Geld erspielt /erkauft hat nehmen die Dir einfach durch einen Fehler Ihrerseits weg. Von Support hört man das die Rümpfe/schaden in Ihrer Datenbank stimmen aber sie es nicht schaffen Ihn auf die Seekarte zu übertragen.!! In anderen Threads liest man oft Rumpf/Schaden nicht erhalten...und schwupp etwas später bedanken sie die Spieler das sie nachgebucht wurden....warum ist dieses dann nicht bei uns möglich?? aber der werte Herr Stangemann meint ja Rümpfe da man muss sie nicht neu buchen...tolle Antwort !!!

10. Ich hatte auch kein Rumpf oder Bonus schaden mehr musste 6x die Vigro machen hab 4x Bonus Damage bekommen und 2x Rumpf.. es ist ein Witz, Truhen wurden auch geändert,. Ich selbst sehe kein SINN mehr für mich ist Seafight gestern.., es gibt mehr als genug andere Games.

11. *Merlin1*

*Merlin1* Aktiver Autor

Mir reicht es langsam, vor 7 Tagen den Support informiert:
    Hallo Support, nach der Umstellung auf Stufe 4 stimmt in meinem Account so einiges nicht mehr. > Glitzi-Doppler, >Premiumdauer, >Rabattdauer . In der Schiffsübersicht kann ich über Depot oder Booster nicht zum Händler gelangen. Meine PET-Voodoopunkte werden auf der Seekarte nur selten oder gar nicht angezeigt. Was mich aber am meisten aufregt, ist der Abzug von etwa 2200 Kristallen. Der jetzige Bestand wird mit 10335 angegeben, ich hatte jedoch über 12400 Kristalle, die ich in den letzte Wochen gekauft und auch mühsam erspielt hatte, um sie beim nächsten Talenteinkauf einsetzen zu können. Ich bitte dringendst darum, mir diese abgezogenen Kristalle wieder zurück zu buchen.
    Antwort vom Supprt:
    Vielen Dank auch für Deine Fehlermeldung. Wir kennen das Problem und haben dies bereits an die Entwickler weitergeleitet. Bitte habe daher etwas Geduld. Im Forum kündigen wir oftmals Neuerungen und Verbesserungen an, weiteres hierzu wird es also dort geben.
    Was ist bisher von den Entwicklern und vom Support getan worden : rein gar nichts, schönen Dank auch ihr Versager.
    Merlin

12. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die angezeigten Probleme sind bereits bekannt und werden von der Technik bearbeitet. Welche der einzelnen Probleme wann behoben werden, könnt ihr ggf. in den Patchday Ankündigungen lesen. Mit Einspielung des Meilenstein 4 sind nun für jeden Spieler seine Laufzeiten ersichtlich. Wie oben beschrieben wird dies nun auf Seekarte unter Schiffsübersicht im Reiter "Booster" angezeigt.

LG und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.