Ruf 2000

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †Шilde†Нilde† gestartet, 12 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    hab jetzt bei jeden über 2000 ruf punkte welche vorteile bekomme ich da zu ich meine endlich mehe Yulong-Müntzen wenn ja wo ?
     
  2. marcel-darf-das

    marcel-darf-das Kenner der Foren

    Man benötigt bei jedem 10.000 Ruf ( 31-40) rufpunkte ( erdbezwinger usw...) dann bekommt man bei der Commonwealth RAID zusätzlich yulong von den gildblades

    Dies meintest du sicherlich mit mehr Ruf usw oder ?
     
  3. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    10.000 ruf? dachte 2000,4000,6000 und immer mehr belohnung alter 10.000 in 10 jahren vieleicht danke marcel
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    pro 10000 Ruf hast Du die Chance Yulong auf der Commonwealth Raid zu bekommen. Mit jeden weiteren 10000 Ruf erhöht sich der Erhalt, bis zu möglichen 4*7 Yulong pro Gildblade (Chance!). so wie es marcel-darf-das schon beschrieben hat.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.