Ruf für Chaosherrschaft??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 17 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Hat schon jemand herausgefunden wo man den Ruf für Chaosherrschaft her bekommt?
    Habe heute in Atlantis alle mir möglichen Quests abgeschlossen und NPC und Monster erlegt aber kein Ruf dabei. Schon seltsam....
     
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    seit den Sync bekommst du diese aus den NPC`s

    Grüße
     
  3. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Forenkommissar

    Danke - aber kann die Quest bei Roger Flynt trotzdem nicht annehmen weil Roger meint ich hätte den Ruf nicht, obwohl er mir im Logbuch angezeigt wird. Ansonsten kann hier zu.
     
  4. Speedy_Maus(OH)

    Speedy_Maus(OH) Forenanwärter

    Mal eine Frage hierzu. Man bekommt Minus-Rufpunkte, wenn man die anderen schießt. Für den Shop braucht man aber beide Münzen. Ist das gewollt oder ein Fehler? Wenn man beide sammeln möchte, hat man keinen Ruf, heißt, erst die Quests durch und dann Münzen sammeln?
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    das ist so gewollt. Man muss eine Seite überproportional schießen, um die andere Seite ebenfalls schießen zu können. War auch schon bei früheren Events bereits so geregelt.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.