Ruf nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Amrifas gestartet, 19 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haha es gibt immer nur ein ruf dazu schaut doch mal genau hin xD
     
  2. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    leute habt ihr schonmal dran gedacht die karte neu zu laden?

    war bei mir auch so am anfang und nach neustart der karte war alles da was ich an ruf gesammelt hab probierts mal aus evtl klappts bei euch ja auch
     
  3. *Jackycat*

    *Jackycat* Junior Experte

    auch bei mir wurden die Rufs nicht korrekt gebucht
    ID 14/4294499
     
  4. *Black_Cat*-

    *Black_Cat*- Laufenlerner

    das gleiche bei mir. ID: 14/5043071
     
  5. Jogi695

    Jogi695 Foren-Grünschnabel

    das gleiche bei mir
    14/639702
    danke Jogi695
     
  6. イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺

    イ乇ÐÐリアԾЩ乇尺 Nachwuchs-Autor

    dito
    id: 36288589

    Hier ein Beispiel:
    145 Punkte für Team Sigurd Lundgren
    19.01.2017 23:17:33
    143 Punkte für Team Sigurd Lundgren
    19.01.2017 23:17:04
    144 Punkte für Team Sigurd Lundgren
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2017
  7. Plüschig

    Plüschig Meister eines Forums

    wie gehabt i d 631/94391
     
  8. Marquest1105

    Marquest1105 Aktiver Autor

    ID 38235501 auch nach F5 und neustart stimmt bei mir alles nicht
     
  9. Treulose-Tomate

    Treulose-Tomate Foren-Grünschnabel

    Nabend Ihr bekommt pro Event nps 1 Rufpunkt ob das so gewollt ist ka
     
  10. HaarigeWolfsMama

    HaarigeWolfsMama Foren-Grünschnabel

    ID 605/41886803, Rufpunkte werden nach mehrfachem F5 sowie Kartenwechsel nicht gutgeschrieben.

    20.01.2017 00:05:36
    163 Punkte für Team Sigurd Lundgren
    20.01.2017 00:05:36
    162 Punkte für Team Sigurd Lundgren
    20.01.2017 00:03:26
    161 Punkte für Team Sigurd Lundgren

    Usw....


    Vielleicht ist der Log falsch formuliert, nämlich dass sich der Ruf auf xxx erhöht hat sollte es wohl heißen. Vorrausgesetzt man kriegt nur 1 punkt Ruf, was ziemlich wenig wäre.
     
  11. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo an alle,

    die Punkte im Log sind nicht die Rufpunkte die ihr dazu bekommt,
    sondern der aktuelle Stand an Rufpunkten. Dass dies so bescheiden
    im Log angezeigt wird und nicht jedesmal nur ein Punkt ist natürlich
    suboptimal.


    Gruß *Jedimeister*
     
    spitzi77 gefällt dies.
  12. Mamas_Heldin

    Mamas_Heldin Foren-Graf

    ich hab seit 2 stunden bei sigur lundgren 19 rufpunkte stehen hab aber gequestet npc geschossen usw es werden nicht mehr
     
  13. Es wäre doch mal schön, wenn mal jemand das System der Ruf Punkte erklärt.
     
    wiggiluis gefällt dies.
  14. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die Rufpunkte sollten Euch nach einmal F5 drücken, spätestens aber nach einem komletten Relog korrekt angezeigt werden.

    Gruß
     
  15. MentalHero

    MentalHero Forenprofi

    naja da liegst du aber falsch.
    kann ja mal jemand das System der Punkte erklären
     
  16. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    leider ist das nicht so
     
  17. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    die Rufpunkte werden korrekt gutgeschrieben.

    Zu unterscheiden gilt nochmal zwischen Ruf- und Rankingpunkten. Das wissen die meisten zwar aber trotzdem noch einmal. Die Rankingpunkte erhaltet ihr pro NPC Art und gilt für das Gesamtranking. Pro NPC erhaltet ihr zudem Rufpunkte, die ihr für die Questen benötigt. Die Rufpunkte werden leider mit ein bisschen Verzögerung und erst nach dem Neuladen der Karte (F5) oder beim Wiedereinloggen korrekt angezeigt.

    Die Rufpunkte werden euch im Logbuch aufsteigend angezeigt. Das heißt die letzte Anzeige im Logbuch ist die GESAMTanzahl an Rufpunkten und nicht die Anzahl die ihr gerade erhalten habt.

    Beispiel: Ich hatte 25 Rufpunkte und habe für die Quest 100 erhalten. Im Logbuch steht dann das ich 125 Rufpunkte habe.

    Prüft die Anzeige im Logbuch mit dem Stand bei Questgeber ab. Stimmt diese nicht nutzt F5 bzw. loggt euch aus und wieder ein. Sollte auch das nicht helfen dürft ihr euch gerne wieder melden(mit ID).

    Gruß
     
  18. wieviel Rufpunkte gibt es denn für welchen NPC?
     
  19. -Bismark81-

    -Bismark81- Foren-Graf

    Urd = 1
    Verdandi = 1 für meisten Schaden + 1 für letzten Schuß
    Skuld = 1 für meisten Schaden + 1 für letzten Schuß

    d.h. viel zu wenige^^;)
     
  20. -Zypern-

    -Zypern- Foren-Grünschnabel

    Wenn man das Gutschein einlöst sollte, man

    19.01.2017 15:03:12
    100000 x Schneemunition gebucht. Grund: Payment Paket
    16.01.2017 10:38:56
    Dir wurden 250 x Explosivmunition als Login-Bonus für heute gutgeschrieben.
    15.01.2017 12:00:14
    Du hast 1680 Heldenpunkte erhalten.

    erhalten haben, bzw. besitzen aber das Stimmt irgendwie nicht... Oder es wurde mir nicht gutgeschrieben...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.