Ruf nicht gutgeschrieben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Amrifas gestartet, 19 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleopatra58

    kleopatra58 Fortgeschrittener

    Bei mir ebenso. Wann antwortet mal ein mod auf unsere Fragen?
    kleo
    14/2317540
     
  2. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    sowol Tibicus als auch ich haben Euch schon geantwortet.

    Gruß
     
  3. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    die frage ist ob das richtig ist oder nicht?? hab genau so in Logbuch stehen ?? kann das ein Mod beantworten??
     
  4. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    ja das ist richtig, du hast es so im Logbuch stehen und ich auch. Das kann ich dir so also bestätigen.

    Gruß
     
  5. CATNO

    CATNO Laufenlerner

    schließe mich vollumfänglich an bitte nachbuchen
    User-ID:
    605/40917086
     
  6. †Шilde†Нilde†

    †Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

    ok danke tibicus Nächste quest 1000 Ruf schon paar tage zu tun :):):)
     
  7. HappyDelivery

    HappyDelivery Laufenlerner

    bei mir ebenfalls.
    habe mehrere npc´s geballert und punkte für team sigurd erhalten. Sind das etwa keine rufpunkte??
    Wie kommen die zustande? nach jedem npc etwa nur 1 punkt??
    Bitte um rückmeldung, kann quest "Fluch des Lebens" nicht machen.
     
  8. Apokalyps

    Apokalyps Forenprofi

    Ruf stimmt, also hört auf rumzuschimpfen ohne den Thread mal komplett zu lesen. Und man braucht 2500 für die Quest an der ich jetzt hänge :/
     
  9. Grimmig

    Grimmig Nachwuchs-Autor

    selten so gelacht.......

    wenn ich den letzten schuß auf die Event-NPC nicht setzen kann ,muss ich "200" Event-NPCs mit "meistem Schaden" Schießen, um die Quest "Der Fluch des Lebens"anzunehmen...... nicht euer Ernst.

    veralbern kann ich mich aleine. Event beendet.
     
  10. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    Du erhälst für jeden Event NPC 2 Rufpunkte, für den Meistenschaden, sowie den letzten Schuss. Du benötigst für die Quest "Die Fluch des Lebens" 300 Rufpunkte, danach kannst du diese Quest beginnen. :)

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.