Ruf wieder runter bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ***Seaadler.OH*** gestartet, 16 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***Seaadler.OH***

    ***Seaadler.OH*** Laufenlerner

    Hallo ich wollte fragen ob es möglich ist den ruf von einer fraktion wieder runter zu bekommen ?

    ich weiß ne wv npcs ich noch weg klatschen soll um an platons münzen zu kommen da man ja diese solons münzen nicht in platons eintauschen kann ...(eigentlich eine frechheit) ...
     
  2. die andere Fraktion schießen dann kommst du wieder runter ...dauert halt ewig
     
  3. ***Seaadler.OH***

    ***Seaadler.OH*** Laufenlerner

    grad mitbekommen aber was das an mun kostet -_-...
     
  4. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    abwarten.... es kotzt mich eh an, dass man ein Event einspielt und im markt anscheinend ein tausch button falsch ist.... die progis im Wochenende sind und die cms nur ein zartes " haben wir schon gemeldet" rüberreichen und der rest pennt übers Wochenende und die user wissen nicht, was sie tun sollen.... das ist daslächerliche an der ganzen sache….
     
  5. ***Seaadler.OH***

    ***Seaadler.OH*** Laufenlerner

    japp sehe ich genau so...habe auch zu spät mitbekommen das man die solons nicht in platons austauschen kann -_-
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir haben es schon auf dem "Zettel", das die Münzen nur in eine Richtung getauscht werden können, und versuchen da es dort eine Änderung gibt. Hier ist aber alles geklärt, somit Licht aus.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.