Rufpunktbooster funktioniert nicht richtig ( Entschädigung )

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ♥♥Herz♥♥♥Ass♥♥™ gestartet, 9 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie es oben schon ja steht, funktioniert der Rufpunktbooster ja bis heute nicht richtig. Da das Event ja nun schon 6 Tage läuft, wäre meines Erachtens nach hier eine Entschädigung in Form eines Gutschein Codes fällig, da mann schon viel viel weiter hätte sein können mit seinem Ruf.

Und kommt bitte nicht mit dem Code: SFCOINS wäre einer, denn den Booster kann mann sich kostenlos bei jedem Kronos und Rhea holen.

LG

Amrifas gefällt dies.
  2. Dombira★MДK★

Dombira★MДK★ Junior Experte

Das seh ich genau so!!
    Hätte der Rufpunktebooster von anfang an Funkoniert dann hätte ich jetzt auch schon meine 20.001 Ruf Punkte.
    Und hätte in der Zeit Mehr perlen aus den Großen rausgeholt.

3. SALSA_2009

SALSA_2009 Fortgeschrittener

*** Zitat entfernt ***

Aber Fehler passieren..Würde ich jedesmal was verlangen wen andere Fehler machen würden dan würden die Malediven wohl schon mir gehören.
    Einfach mal darüber nachdenken.
    Oder denkst du der Betreiber hätte andere Hobbys wie uns sinnlos zu ärgern? Also sorry das ist meine Meinung.Diese vertrete ich hier und wem es nicht passt der darf gerne das Forum schliessen.

Schönen Abend noch

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 August 2017
  4. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

natürlich darfst du deine Meinung vertreten, aber es kommt auf die Art an wie du das tust. Bis auf das letzte Posting war alles provokant und beleidigend. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn es so zurück kommt.

Prinzipiell hast du recht, dass Fehler passieren können, aber viele sind hier zahlende Kunden und in der Regel sind Anbieter kulant, um ihre Kunden zu halten. Der Code der hier geboten wird, ist wie ♥♥Herz♥♥♥Ass♥♥™ schon schrieb, ziemlich sinnfrei.
    Da du für dich forderst, deine Meinung vertreten zu dürfen, solltest du anderen dieses Recht auch zu gestehen.

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da die Forderung nach einer Entschädigung kein technisches Problem ist, sondern eher in die Gesprächsrunde oder den Lob- und Kritikbereich gehört und Ihr Euch hier in keinster weise benehemen könnt geht hier das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.