Rufpunkte in Seelen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von 8247618 gestartet, 16 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8247618

8247618 Laufenlerner

Hallo alle,

werden die Rufpunkte in Seelen umgetauscht?
    Wenn ja, nur für die Top 100 des Gewinnerteams?

Lieben Gruß

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

nein, werden sie nicht.

VG

8247618 gefällt dies.
  3. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

dann verfolgt mich eine brennende frage... wie zum geier soll man da an genügend seelen kommen um wenigstens ETWAS zu kaufen für seelen? gar nicht?
    warte ich helf dir.... GELD?
    jungs, mit sowas lockt ihr hier niemanden mehr aus dem keller....
    nicht nur, dass das ballern auf den oberen maps beim dicken nen standbild ist.... NEIN, sowas spielen sogenannte profis an proggern doch tatsächlich auf nen megaserver auf... ungetestet... ist nicht euer ernst hier...

4. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

Dann schieß mehr Titankrieger und Titanverteidiger,du hast doch deine "20 Millionen erwirtschafteten Perlen" setz doch ein paar ein,desweiteren meckert hier jeder rum wegen Seelen,die erste Runde ist nochnetmal um und ihr wisst nochnetmal was für Quests euch in den nächsten runden erwarten, 2 tage Event und dann wird schon rumgejault. Wartet es doch mal ab ....:cool:

5. 8247618

8247618 Laufenlerner

Hallo,

danke für die schnelle Antwort ≈Takumi≈.
    Ich wollte hier keine zweite Diskussionsrunde eröffnen, deshalb kann das Thema von meiner Seite aus geschlossen werden.

Grüße

6. -dauerversenker-

-dauerversenker- Forenexperte

thema verfehlt.... setzen ....6

7. maяco°ιѕ.вacк

maяco°ιѕ.вacк Junior Experte

8. XƔTΛ「99⁒」

XƔTΛ「99⁒」 Meister eines Forums

Seelen gibt es nur für die Leute in den Top 100 im Ranking, Quests und Titanverteidiger und Krieger...anders gibt es keine möglichkeit an Seelen zu gelangen.

9. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.