Rufpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von FlyingKerbecs gestartet, 2 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlyingKerbecs

FlyingKerbecs Boardanalytiker

Hallo, um weitere Quests zu machen, brauch ich 150 Rufpunkte für Wikinger und griechisches Feuer. Ich hab jetzt 110 bzw. 120 von denen. Es gibt aber keine Quests mehr, um meine Rufpunkte zu erhöhen. Wie also soll ich auf 150 Rufpunkte kommen?

2. Durch täglichen Questen kannst du mehr Rufpunkte sammeln und die nächste Qiest freischalten.

Lest doch mal bitte die anderen Beiträge, da gibt es ebenfalls die Antwort zu deiner Frage

AuTomatiKk_ gefällt dies.
  3. FlyingKerbecs

Das is ja das Problem, heute ist ein neuer Tag aber neue tägliche Quests gibt es nicht. Oder gibt es die erst wieder 24h nachdem ich die alten beendet habe?

4. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Um 12 Uhr Täglich fangen die neuen Questen an.
    Mir kommt es langsam so vor als wenn einige erst seid 2 Tagen Spielen bei solchen Fragen...

Argetlam72 und AuTomatiKk_ gefällt dies.
  5. FlyingKerbecs

Aha danke. Ich spiele erst seit ein paar Wochen wieder, von daher wusste ich das nicht und in der FAQ steht ja auch keine Uhrzeit...

6. El†Chapo

El†Chapo Laufenlerner

hab viele jahre nicht gespielt für mich ist das mit den ruf neu und damals war auch ein teil in den eisschollen versteckt

7. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Nicht nur ein Teil, sondern alle 50 Teile des Designs 'Frostbite' und diverse Winter-Karte :)

Das waren noch Zeiten...

Grüße

Piti

8. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

@FlyingKerbecs, konnte alles zu Deiner Zufriedenheit geklärt werden ?

Gruß

9. FlyingKerbecs

Jep, alles klar, dankeschön. :)

10. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

na denn...

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.