Rufpunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HskV gestartet, 14 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HskV

    HskV Foren-Grünschnabel

    Gibt es irgendwo eine Übersicht wo ich die zu sammelden Rufpunkte einsehen kann? Welchen Zweck haben diese überhaupt? Gibt es da auch eine Übersicht oder der gleichen?

    Vielen Dank im vorraus :)
     
  2. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Du kannst deine Rufpunkte sehen, oben auf der Seekarte unter Event/Ruf.
    Du brauchst diese Punkte, um die letzte Quest des Events abzuschließen. Dazu brauchst du 100.000 Rufpunkte.
    Was du genau tun musst, siehst du, wenn du auf den Eventticker und dann auf das dritte Zahn und Tentakel klickst.

    Grüße
     
  3. HskV

    HskV Foren-Grünschnabel

    Moin,

    danke für die Antwort. Ich meinte nicht die aktuellen Eventpunkte. Denn da weis ich ja das ich die im Ticker sehen kann und das ich davon 100K brauche.
    Ich meinte eher die Rufpunkte Sigurd Lundgren, Vovoi, Commonwealth Ausbeute, Infernoaufseher, Monsunfürsten usw.

    Gibt es da eine Tabelle/Liste wo und wie ich die bekomme und noch viel wichtiger, wozu ich diese brauche bzw nutzen kann? Geben die mir irgendwelche Vorteile? Brauche ich die für spätere Questen oder PP´s?

    Fragen über Fragen ich weis. Aber evtl kann jemand sein geballtes Wissen mit mir teilen

    :D
     
  4. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    upload_2024-4-14_14-5-35.png
    da einmal draufklicken,
    upload_2024-4-14_14-4-55.png
    und in dem Fenster werden alle deine Rufpunkte verzeichnet.
    Die Nutzung bezieht sich auf mehrere Sachen z.B.: VoiVoi-Atlantis-aktuelle Events-, eine Liste habe leider ich nicht zur Hand, aber alles wofür Rufpunkte gefordert sind, das steht aber auch in der Questbeschreibung wenn du eine gewisse Anzahl benötigst.

    Grüße
     
  5. HskV

    HskV Foren-Grünschnabel

    ich danke dir =)
     
  6. *Jedimeister*

    *Jedimeister* Foren-Herzog

    Hallo HskV,

    hier mal eine kleine Übersicht.

    Die "Vovoi-Ruf" sind Voraussetzung für die Vovoi-Questreihe (siehe hier). Außerdem für die Zusatzbelohnung
    am Goldenen Hirsch (siehe hier).
    Die Ruf "Commonwealth-Ausbeute", "Kriegerische Hunde" und "Fenghuang-Reichtümer" sind für die
    entsprechenden Trophäen-Regale notwendig. Sie werden benötigt, um die jeweiligen Ausbauten aufzuwerten
    (siehe hier).
    Die vier Elementar-Ruf (Infernoaufseher, Monsunfürsten, Sturmwindmeister und Erdbebenbezwinger) sind
    für einige Questen (auf 31/1) und auf der Raid-Karte für VCM Gildblade, VCMA Usurper und VCMA Harrowstorm
    (siehe hier) notwendig.
    Weitere Ruf sind für die Atlantis-Questreihe benötigt. Einige Ruf die du genannt hast, waren in früheren Events
    notwendig.

    Ich hoffe, dies hilft dir ein wenig.


    Gruß *Jedimeister*
     
    HskV gefällt dies.
  7. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    ...danke für die zusätzlichen Informationen...hier kann dann ja zu.

    Gruß und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.