Ruhmeshalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von HokaIdo gestartet, 25 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HokaIdo

HokaIdo Foren-Grünschnabel

Hallo, hab da 1 Frage.
    Ich bin jetzt Steuermann und mir fehlen 36 000 Punkte zum nächsten Rang.
    Seitdem aber die Elps weg sind, wie soll ich denn jetzt den nächsten Rang holen?
    Ein Freund meinte, dass zwischen Piratenbaron und Piratenfürst(Traumvorstellungen) 3,5 Million Rangpunkte sind?! Wie soll man das ohne Elps holen, wobei Elps mehr Punkte bringen?
    Ich hab mir 15 Virgos erspielt, aber die geben mir nicht viele Punkte.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Kommt da eine Änderung? Und bitte keine Standartantworten. Bitte vorher den Betreiber fragen, dann hier kommentieren.

Ich habe das Gefühl, dass die, die Piratenfürst sind für immer Piratenfürst bleiben, da die unteren eh nicht so viel Punkte holen können.

Und achja, vielen ist der Rang egal, aber ich würde schon gern ein schöneres vorne bei mir sehen, bitte akzeptiert das.

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

du hast ja immer noch die Möglichkeit über Admiralskanonen an die ELP's zu kommen. Die teure Variante wäre mit Perlenmuni zu schießen.
    Im Grunde hast du jetzt sogar eine bessere Chance im Rang zu steigen, weil es genügend Spieler gibt/gab die ihre Elitepunkte mit Bots auf den BM's erspielt haben.
    EXP und BP spielen ja auch noch eine Rolle, sowie Level und Liga. Vielleicht kannst du darüber an deinem Rang arbeiten?

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

eine Änderung dazu kann es geben. Momentan ist aber nichts in der Richtung geplant, da es ja erst kürzlich eine Änderung gab. Und wie Amrifas bereits schrieb, sollte es jetzt fairer gestaltet, einfacher sein im Rang aufzusteigen, da die Rangpunkte anderer Spieler auch deine Platzierung beeinflussen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.