Ruhmeshalle

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Homelander~ gestartet, 11 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Homelander~

    ~Homelander~ Aktiver Autor

    Moin zusammen!

    Ja ich weiß, die Ruhmeshalle zu reparieren bringt dem Betreiber kein Geld ein… aber wäre es trotzdem mal möglich die wieder zum laufen zu bringen bitte? :rolleyes:
    Sind mittlerweile gut 25 Tage seitdem die nichts mehr anzeigt :eek:

    Repariert doch mal das Game sowie es jetzt ist.. behebt die Bugs auf Riss, Atlantis, Schutzaura und und und

    So wie das Spiel aktuell ist würde ich es niemals einen Freund von mir empfehlen das anzufangen leider

    Lg
     
  2. Ignotus

    Ignotus Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Bei mir funktioniert die Ruhmeshalle gut. Versuche, unter Optionen/Grafik das Häkchen bei Tooltip zu entfernen und wieder einzufügen oder, falls es noch nicht aktiviert ist, ein Häkchen einzufügen.
    Das könnte eine Lösung sein.

    Grüße
     
  3. Tallaking

    Tallaking Kommandant des Forums

    Die Tagesliste ist defekt, die Gesamtliste funktioniert.
    Als Test mal gucken:
    Battlepoints Tagesliste = leer
    Battlepoints Gesamtliste = ok
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    danke für den Hinweis. Diesen Hinweis hierzu hatten wir auch bereits früher schon erhalten und leider noch keine Information hierzu erhalten.
    Werden es gerne nochmal weitergeben, aber wir haben keinen Einfluss wann und was hier geändert wird.
    Bitten um Geduld, danke.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.