Rum und Früchte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von PeaceMaker gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PeaceMaker

PeaceMaker Forenkommissar

hallo, meine piraten hungern und haben durst, und warum dies ? weil ich nirgends rum und früchte mehr finde !!! sind die auch einem meilenstein zum opfer gefallen oder wurde mal wieder vergessen "hust" hier in irgend einer form eine mitteilung zu machen das es die wegen einsparungsmaßnahmen nicht mehr gibt oder handelt es sich gar um einen fahler ?! auf karte wenn ich die piraten ausrüsten will sind rum und früchte noch auszurüsten aber "kaufen" kann man sie nicht. kaufen !!! in einem bereich habe ich ja noch gar nicht geschaut ;) :)
    oder gibts die jetzt vieleicht aus dem kessel wie die schiffsjungen "hust hust"

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

wie du HIER nachlesen kannst, wurden diese aus dem Spiel entfernt.

Und ja, beim Ausrüsten der Piraten sieht man diese (noch).

Beachte aber: Wenns keiner kaufen kann, hat auch dementsprechend keiner einen Nachteil dadurch. :)

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.