rumpf

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ςคtฬเรєl1 gestartet, 13 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ςคtฬเรєl1

    ςคtฬเรєl1 Fortgeschrittener

    ich hab heute einen meinen cancer rumpf verloren obwohl ich ihn heute erst verlängert hatte

    13.01.2014 09:24:21Du hast diese Karte gemeistert! Dein Schiffsrumpf wurde zur Belohnung durch den Meister der Schriftrolle für 15 Tage magisch verstärkt.
    13.01.2014 09:22:42Du hast einen NPC der Angriffswelle 40 versenkt!


    mit allen rümpfen müsst ich einen rumpf von 523k haben hab aber nur 448k hatte zwar denn gekauften rumpf von denn paketen die es über neujahr gab der ja bei vielen mit draufgerechnet wurde obwohl man denn cancer rumpf schon hatte aber beim mir würde er da nur verlängert.
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Dein gekaufter ist abgelaufen und du hast den gewonnenen verlängert bekommen, da ist alles ok bei dir.

    Gruß Stangemann
     
  3. ςคtฬเรєl1

    ςคtฬเรєl1 Fortgeschrittener

    ja aber als ich mir denn rumpf gekauft hab hatte ich noch keinen cancer rumpf gehabt und hatte 523k dannach am selben tag hatte ich noch den cancer rumpf bekommen und hatte weiterhin 523k so macht dann bei mir 30 tage 75k rumpf und heute hatte ich wieder cancer rumpf bekommen und hab nur 428k rumpf kann doch was net stimmenweil dann frag ich mich wie dann machne schiffe mit knapp 600k rumpf rumfahren und wenn die ihren gekaufen rumpf verlieren würden von 75k hätten die immernoch so um die 520k rumpf und mein schiff is auch was rumof geht voll ausgebaut bis auf talente und ich hatte bis jetzt immer wenn ich alle rümpfe hatte wie es ja jetzt der fall is immer 523k
     
  4. ∂σяαηια

    ∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    Du hättest ja auch selbst nachrechnen können, dann wäre Dir nämlich aufgefallen, das bei Dir alles korrekt ist:

    75.000 GrundHP (E.level 1)
    40.000 Pet Immortur
    30.000 Kastelle Verstärkter Rumpf
    2.000 Talente Agwes Wohlwollen
    20.000 10 Elitedecks
    2.000 Ebenholzdeck
    4.000 Mojo- / Voodoodeck
    12.500 Rumpf (Virgo-BM)
    25.000 Rumpf (Capricornus-BM)
    75.000 Rumpf (Cancer-BM und die Leo-, Libra-, Aquarius- und Taurus-BM)
    83.000 Design Asbru
    60.000 Balken (10 Decks)
    20.000 verschanztes Deck
    ----------------------------
    448.500 Hitpoints

    Das nächste Mal kannst Du folgenden Link verwenden und Dir Deine Hitpoints selbst ausrechnen! -Klick mich-

    VG ∂σяαηια
     
  5. ςคtฬเรєl1

    ςคtฬเรєl1 Fortgeschrittener

    danke für die berechnung hab mich wohl da etwas vertaren ;)
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Und Licht aus....

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.