Rumpfpaket

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Draqon†Brina gestartet, 18 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Draqon†Brina

Draqon†Brina Forenexperte

Guten Tag,
    vor einiger Zeit konnte man mal ein Rumpfpaket kaufen. Wird es das nochmal geben, oder das man das häufiger kaufen kann?

2. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Kannst du eig. immer noch dir erwerben.

Geh auf der Homeseite und geh in der unteren Leiste immer weiter bis dieses Paket da wieder erscheint.

Dort findest du es ^^

MfG

Penny De1

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

das Rumpfpaket wird weiterhin angezeigt.

upload_2016-12-18_17-8-34.png

VG

4. Draqon†Brina

bei mir steht es da nicht mehr

5. ≈Takumi≈

Hast Du es dir vielleicht zuvor schon einmal gekauft? Es ist nur einmalig erhältlich. Es ist auch nicht bekannt, ob man diesen in Zukunft ein weiteres Mal erwerben können wird.

VG

6. Draqon†Brina

ja. das habe ich. Ich würde es auch nochmal kaufen, warum bringt man das nicht dauerhaft??

VG

7. ≈Takumi≈

Wahrscheinlich damit man nicht dadurch permanent mit den ganzen Rümpfen fährt. ;) Jedenfalls liegt die Entscheidung allein beim Betreiber.

LG

8. Draqon†Brina

ach sollen nur die Botter haben.
    Aber es ist ja alles geklärt.

Danke

9. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Oki, dann schließe ich hier mal. :)
    Sollte es in Zukunft nochmal solch ein Paket geben, wird es dazu eine Offizielle Ankündigung geben.

Gruß &
    Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.