Sachsen (F 219)

Dieses Thema im Forum 'Das Team' wurde von Sachsen (F 219) gestartet, 24 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sachsen (F 219)

Sachsen (F 219) Moderator Team Seafight

Ahoi ihr Piraten,

nachdem mich ja schon ein paar von euch im Chat etwas kennen lernen durften, stell ich mich mal vor.

Ich bin CM_Sachsen (F219) und komme, wie der Name schon verrät, aus dem schönen Sachsen.
    Ich bin 2001 Jahrgang und spiele aktiv seit 2015 Seafight mit großer Begeisterung.:)
    Einst als kompletter "Noob" angefangen, habe ich mich schon sehr ins Spiel vertieft und helfe, sofern ich Rat und/oder Antwort zu Hand habe, wo ich nur kann.:cool:

In meiner Freizeit bin ich gern bei der Feuerwehr in meiner Heimat unterwegs und arbeite Hauptberuflich als Eventlogistiker. Zudem höre ich auch sehr gern etwas "härtere" Musik und lerne aktuell auch das spiel mit der E-Gitarre.:);):cool:

Was gibt es noch zu sagen? Nun, ich bin seit einer kurzen weile im Deutschen Seafight-Mod Team aufgestellt und mache dies auch mit großer Begeisterung und freue mich immer sehr, wenn meine Tipps den Spielern weiterhelfen oder ich auch bloß so mal Feedback bekomme.;)

MfG

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2020
  2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ein weiterer OSSI! :eek::D

Herzlich Willkommen in unseren Reihen des deutschen Moderatoren Teams! Schön, dass du bei uns bist. ;)

Gruß

3. ♥♥Herz♥♥♥Ass♥♥™

♥♥Herz♥♥♥Ass♥♥™ Großmeister eines Forums

Also ein 19 Jährigen Chat Moderator der "erst seit 5 Jahren Seafight Erfahrung hat bzw. Aktiv spielt", halte ich persönlich für unangemessen. Nimm es bitte nicht persönlich, aber du bist nun mal noch sehr Jung und musst denke ich selber noch viel Lernen.

LG

4. Sachsen (F 219)

Nun, klar ist es verständlich das du "Zweifel" hast, aber früher 2007/2008 hatte ich durch andere schon einiges zu dem Spiel lernen können. ;)

PS: Wie heißt es so schön: "Man lernt nie aus.":)

MfG

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2020
  5. ♥♥Herz♥♥♥Ass♥♥™

Mit 6 bzw. 7 Jahren. Alles klar. ;)

LG

6. Sachsen (F 219)

Ich habe nie gesagt, dass ich es sofort verstanden habe.;)

MfG

7. Das Alter spielt nicht zwingend eine Rolle..meine Meinung)..hatten wir nicht auch schon CM die wesentlich älter waren ,unhöflich den Spielern gegenüber(das ist die nette Formulierung)), kaum was beantworten konnten??

Bisher habe ich nur korrektes Benehmen bei ,,Sachsen'' erlebt..es ist hinterfragt worden und es gibt sogar hilfreiche Antworten))..mit einem Schuss Humor..was will man mehr^^

Ich möchte mich nicht gleich zu weit aus dem Fenster lehnen..man weiß ja nie was noch kommt..aber bisher korrekt))

..in diesem Sinne..Willkommen))

¥Penny¥ gefällt dies.
  8. Sachsen (F 219)

Ahoi,

danke für die Komplimente, ich werde ja schon ganz Rot im Gesicht.:D

MfG

9. du weißt schon das der smilie grün ist??^^ gg

10. Sachsen (F 219)

Ahoi,

der Smile ist deshalb grün, weil ich grad kein schönes Rot finde.:)

MfG

11. Sachsen (F 219)

Ahoi,

entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Ich freue mich das ich da sein darf und hatte auch schon lustige Momente mit euch.:D

MfG

12. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,
    Wir sind eben ein lustiger Haufen und für n' späßchen immer zu haben...

Gruß

Sachsen (F 219) gefällt dies.
  13. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenexperte

Jung un Knackig ^^ Herzlich willkommen unso =) :p:D

14. Sachsen (F 219)

Ahoi,

danke für die netten Worte.:rolleyes::)

MfG

†~Voldemord~† gefällt dies.
  15. ¥Penny¥

¥Penny¥ Ausnahmetalent

Uhhhhhhhhhhhh! Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ein Hessner bist! Du weißt es nur noch nicht :D

Deine Antwort lässt mich an deiner Reife zweifeln. Wie alt der Körper ist, hat statistisch nicht einen direkten Bezug auf die geistige Reife.
    Ich kann dir persönlich empfehlen, etwas mehr Achtung und Interesse an deinen Mitmenschen zu schenken.
    Hör zu, schaue zu und verstehe, bevor du denkst und einen Urteil fällst.
    Siehe auch:

Ein Mensch, der ständig lernt, überholt in so kurzer Zeit eine sehr breite Masse an Menschen, die nach der Schulzeit aufgehört haben, menschlich als auch weltlich zu lernen und zu verstehen. Stichwort: Siehe aktuelle Medien.

Ich hoffe sehr, dass du in der Zukunft eine Gelegenheit findest, für deinen Vorurteil bei dem Hessener (oder Sachser?^^) zu entschuldigen.
    Nimm es persönlich, wenn du es möchtest ;)

MfG,
    Penny De1

°Hydra° gefällt dies.
  16. ♥♥Herz♥♥♥Ass♥♥™

Na du bist bestimmt auch so ein Sonderfall, dem seine Eltern schon mit 6-7 Jahren Seafight Spielen beigebracht haben. Ist echt schon traurig so eine Stellungnahme von sich zu geben.

Desweiteren habe ich hier niemanden persönlich angegriffen, sondern nur meine persönliche Meinung dazu geäußert.

Also erst lesen und dann schreiben.

Und über deine Reife möchte ich gar nicht erst anfangen, denn wie mann im Forum seit Jahren ließt ist Seafight ja dein Leben.

LG

17. ¥Penny¥

¥Penny¥ Ausnahmetalent

Danke für die Bestätigung meiner Annahme.

MfG,
    Penny De1

18. Sachsen (F 219)

Ahoi,

ihr beiden könnt eure Meinung frei äußern solange sie auch im "Rahmen" bleibt.

@¥Penny¥ Es ist seine Meinung und das ist auch ok, Feedback ist im Normal Fall immer hilfreich.

@♥♥Herz♥♥♥Ass♥♥™ Wie bereits erklärt ist es seine Meinung und solange sie im "Rahmen" ist, ist es auch in Ordnung, dass er sie äußert.

MfG

19. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Boardveteran

Ei Ei Ei willkommen im Team CM_Scherzkeks du bringst bissl frischen wind in den eingestaubten chat hab ich gelesen:D

Die Seite empfehlen