säuberung des atlantis rankings?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von knudsen gestartet, 5 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knudsen

    knudsen Stammspieler

    hallo,

    wisst ihr? oder könnt ihr die frage an den betreiber weitergeben, wann das atlantis ranking gesäubert wird????

    auf amerika glo 3 (auf anderen servern sieht es wohl ähnlich aus) sind spieler mit 3 accounts unter top 12 mit einer sehr hohen punktzahl, mit den selben schiffen sind sie auch bei events in den ersten plätzen, logisches denken... das geht nicht mit rechten dingen zu.....

    also nette frage und/oder bitte: wisst ihr? oder könnt ihr die frage an den betreiber weitergeben, wann das atlantis ranking gesäubert wird????

    lg
     
    Samy gefällt dies.
  2. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Aloha,

    Nein dazu bekommen wir eine Info, wenn eine Säuberung kommt, erst sehr kurz vorher.

    Gruß
     
  3. knudsen

    knudsen Stammspieler

    könnt ihr dann bitte den spielbetreiber daraufhinweisen, dass diese säuberung erwünscht ist?
     
  4. Samy

    Samy Aktiver Autor

    dann ist es so man darf nicht vergessen oder sollte mal wieder dran erinnern das es sich hier um ein spiel handelt was hier 95% scheinbar vergessen haben:)
    also auf global america 3 laufen extrem die bots auf hochtouren und kann eigentlich auch nicht sein das 2 spieler mit sämtlichen acc in den top 25 sind bei jedem ranking und zeitgleich immer so intensiv schiessen können!!! da weiss hier jeder welcher hase da läuft;-)
     
  5. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wir machen seit Monaten nichts anderes, und immer und immer wieder....

    in diesem Sinne Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen