Sagi rumpf nicht bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Schiff0815 gestartet, 11 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schiff0815

    Schiff0815 Junior Experte

    11.09.2020 14:57:35
    Du hast 15 x Sagittarius-Rumpf erhalten.

    Von der liga der kapitäne hab ich den auch bekommen aber halt keine hp mehr. Unter booster wird mir auch nix angezeigt.
    Gibts da derzeit ein Bug?
     
  2. Umberella_Corp

    Umberella_Corp Foren-Grünschnabel

    Bitte den Support direkt anschreiben mit deinem Logbucheintrag.

    Vielen Dank!
     
  3. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,
    korrekt.

    Grüsse und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.