Saison 3 Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von EverBad gestartet, 21 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EverBad

EverBad Aktiver Autor

Kann man irgendwo nachlesen welche Truhenbelohnungen es am Ende jeder Seite gibt?

2. knudsen

knudsen Kenner der Foren

wird immer oben in der leiste angezeigt

3. EverBad

EverBad Aktiver Autor

Ist mir bewusst,ich möchte aber wissen was noch kommt oder ob ich schon Schlüssel nutze.

4. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Ahoi,

ich denke, ich sollte noch Screenshots von allen Belohnungen haben.
    Ich suche sie, und poste sie dann hier.

MfG,
    Penny De1

Miezekätzchen, EverBad und LostPropheeet gefällt dies.
  5. eriswiederda^^

eriswiederda^^ Stammspieler

guten tag wie kann man denn die schmerzbringer herstellen ihr gibt die rezepte raus und man kann sie nicht herstellen ergibt doch keinen sinn oder bitte mal nachfragen

6. Ψ·ø$ιяĪ$·Ψ

Ψ·ø$ιяĪ$·Ψ Foren-Grünschnabel

Shadow-1453 gefällt dies.
  7. eriswiederda^^

eriswiederda^^ Stammspieler

darum gehts doch nicht es geht um die materealien die gibts nicht ....

8. corify

corify Aktiver Autor

mach dir nix draus ich hab rezepte für Devastatoren und schicksalshammer rezepte bekommen von saison und kann die leichten holzstücke nirgends finden echt lästig

9. StrikerShark

StrikerShark Nachwuchs-Autor

@corify zerleg Kanonen für Material zum Beispiel Feuersturm.

10. LostPropheeet

LostPropheeet Kenner der Foren

i.d.R. werden für diese "stärkeren" Kanonen die Feuersturmkanonen zerlegt, da diese die Teile geben und man sie, wie z.B. zum noch derzeitigen Event, in großen Massen bekommt. Rechnung ist dann round about zwei Feuersturmkanonen Level 0 = eine "stärkere" Kanone Level 0

Ist schon durchdacht, man muss nur auch mal selber bischen Initiative zeigen und nicht nur meckern :p

11. corify

corify Aktiver Autor

seh ich anders ich finde das wucher ist fast wie der prisenmarkt für 2 kanonen 1 rezept für das du dann ja auch wieder kanonen hergibst^^

12. *Paracetamol*

*Paracetamol* Foren-Grünschnabel

Hey Leute,
    Ich hätte auch eine Frage zu den Rezepten aus den Saison-Kisten.
    Mir fehlen die Materialien für die Herstellung der Devastator und Feuersturmkanonen. Wo bekomme ich vor allem die spröden Metallteile her, außer aus den oben genannten Kanonen selber?
    Gruß

13. corify

corify Aktiver Autor

wenn ich Feuersturmkanonen zerlegen wollte würde ich das tun aber... und nun kommt das grosse aber die chance an die Leichten Holzstücke zu kommen ist gering... das heisst bei bigpoint um 2 devastatoren zu bauen musss ich mindestens 200 feuersturm zerlegen und nun erkläre mir da die relation ?

14. LostPropheeet

Erhält man, wie bereits erklärt, u.A. auch aus den vergleichsweise leicht zu bekommenden Feuersturmkanonen.

100 Kanonen für eine Devastator ist glaube ich etwas übertrieben, wa? ;)
    Habe im letzten Event die Feuersturm gefarmt und konnte mir aus 280 Feuersturm 126 Schicksalshammer erstellen, welche Baugleich sind.

Insofern, einfach wieder aufs nächste Event warten, wo es die Feuersturm zu kaufen gibt, und die Dinger dann einfach schreddern

15. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

kann es sein das du noch materialien hattest ? lostpropheeet

16. LostPropheeet

nein, keine Materialien aus höherwertigeren Kanonen als Voodoos, die ja jeder eigentlich haben sollte, insofern er etwas darüber craften will

habe es aber gerade ebend nochmal probiert, 40 Feuersturm Level 0 verwertet und Materialien für 19 Schicksalshammer / Devastator bekommen (und auch hergestellt, insofern bin ich mir da sicher). Bei der geringen Anzahl zwar nicht repräsentativ, aber grob zeigt es ja die Richtung

17. AuTomatiKk_

AuTomatiKk_ Forenanwärter

Hast du denn noch deine Screenshots finden können? Würde mich schon interessieren, wo man am Besten seine f2p Schlüssel reinstecken sollte :)

18. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Nein, eine Übersicht dieser Belohnungen gibt es nicht. Du sieht jedoch, wie bereits andere Spieler schrieben, am oberen Teil des Fensters, welche Belohnungen Dich, beim eröffnen dieser Kiste erwarten.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.