Saison 8

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von seebirke gestartet, 31 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seebirke

    seebirke Aktiver Autor

    Hallo allerseits, ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2022. Aber es ist null Uhr und die Saison ist nicht da. Wieder etwas schief gelaufen?
     
  2. [-Bαnane-]

    [-Bαnane-] Foren-Grünschnabel

    Mal nen vorschlag, startet doch mal pünktlich ins neue Jahr die Season ... im ernst die ist längst fällig, warum klappt sowas ned?
     
  3. MacNapp

    MacNapp Aktiver Autor

    die fängt bestimmt erst um 12 Uhr mittags an.
    Haben sich doch verschrieben :)
     
  4. [-Bαnane-]

    [-Bαnane-] Foren-Grünschnabel

    20minuten im neuen Jahr und BP pflegt die pünktlichkeit ganz nach dem motto "Nur nicht hetzen, das sind richtlinien"
     
  5. MacNapp

    MacNapp Aktiver Autor

    es wäre ja auch sehr seltsam wenn bei denen etwas zu 100% klappen würde.!!!
    die bleiben sich Treu.
     
  6. Seafight.Matrix

    Seafight.Matrix Laufenlerner

    Die könnten auch Mitternacht am 1. Januar meinen. Also in der Nacht zum 2. Januar. Schließlich ist "heute" Feuertag, der zählt noch gar nicht. Abr ich denke die wissen es selbst nicht. Nur ein Mann, der die Startsequenz ganz allein gechrieben hat, weiß Bescheid. Doch seine Chefs können kein Hindi lesen, sodass die Info verlorenging.
     
    Ganja[THC] gefällt dies.
  7. segelflicker

    segelflicker Laufenlerner

    Die saison beginnt um 12 Uhr Mittag
     
    maus12345 gefällt dies.
  8. Bismark33

    Bismark33 Foren-Grünschnabel

    Start: Samstag, 1. Januar 2022 um 00 Uhr Mitternacht (lokale Serverzeit).
    Ende: Donnerstag, 31. März 2022 um 23:59 Uhr Mitternacht (lokale Serverzeit).

    Wie immer ein Fehler das ist halt BP
     
  9. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    hallo, auf amerika glo3 läuft die saison nicht.
    könnte das bitte schnellstens behoben werden??
     
  10. maus12345

    maus12345 Laufenlerner

    Die Saison beginnt um 12uhr.

    Wie es auf dem Amerika Server ist weiß ich nicht aufgrund der zeitverschiebung.

    Würde aber dort auch mal bis 12uhr deutscher zeit warten.

    War die letzten male auch so.

    LG
     
  11. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Das wurde bereits hier gemeldet unter anderer Überschrift. Es wurde vermutet, ab 12.00h 'könnte' es starten. Ich vermute es auch in diese Richtung. Eventuell sogar 13.00h weil zumindest bei Deutschland 1 oft eine Stunde Verzögerung eintritt.
    Aber das läuft ja wieder 3 Monate lang, da macht die kurze Verzögerung auch nicht viel aus.
     
    maus12345 gefällt dies.
  12. maus12345

    maus12345 Laufenlerner


    Genau genommen könnte sie auch heute Nacht um 0uhr erst starten. Warte bis 12uhr mittags ab und du wirst sehen, dass alles normal läuft. Dies war die letzten male ebenfalls der Fall.

    Und wenn man sich auf deine Gepostete uhrzeit bezieht bist du allgemein 46min zu früh gewesen.

    VG
     
  13. knudsen

    knudsen Kenner der Foren

    okay danke, hier ist es dann um 21 uhr, ankündigung war nur 1 januar 0.00 uhr
    läuft mal wieder voll bei BP, hatte ja eigentlich gehofft neues jahr neues glück, aber hier bleibt es beim alten, kriegen nicht wirklich viel hin
     
    maus12345 gefällt dies.
  14. saison beginnt immer noch nicht was ist da schon wieder los es ist nach 12 uhr mittags
     
  15. TochterdesLichts.DSP

    TochterdesLichts.DSP Foren-Grünschnabel

    Da steht doch Start am 1. Januar um 00.00 Uhr, jetzt haben wir den 1.Januar 12.06 Uhr, es sind noch ein paar Stunden bis 00.00 . Denke das wir noch etwas warten müssen wenn ich es richtig gelesen habe
     
  16. *balou2*

    *balou2* Nachwuchs-Autor

    läuft aber nicht bei mir
     
  17. PetertheBiker

    PetertheBiker Laufenlerner

    Keine Ahnung wer euch die Uhr beigebracht hat aber 1 Jänner 00:00 ist vorbei. 1 Jänner 24:00 kommt erst.
     
  18. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Tja, da sind sicher zu wenig Kisten gekauft worden und das ist nun die Strafe. Geht erst nächstes Jahr los
     
    k95139zi gefällt dies.
  19. Burgfräul.Kunigunde

    Burgfräul.Kunigunde Großmeister eines Forums

    Richtig gelesen. Wann fängt denn bei dir der Tag an? Bei mir um 00:00 Uhr.

    Also war der Tag schon 12:06 Stunden alt.
    Wenn wir warten bis 00:00 Uhr, dann haben wir schon den 2. Januar.
     
  20. Fregatte61

    Fregatte61 Junior Experte

    Das neue Jahr fängt genauso an wie das alte ausgeklungen ist.....nichts funktioniert
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.