Saison 8

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von seebirke gestartet, 31 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ωнιтєρєαяℓ1

    ωнιтєρєαяℓ1 Nachwuchs-Autor

    Season 8 wird jetzt angezeigt auf Karte aber es wird nichts gezählt .
    So langsam wird es peinlich
     
  2. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Ab 24 Uhr wird auch gezählt. Habs mir gleich gedacht, dass man mit Mitternacht am 1. Januar auch die Nacht zum 2. Januar meinen kann. ;)
    um 0.22 Uhr erste Münze des Fleises erhalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2022
  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    der gleiche unüberlegte quatsch wie zu beginn von saison 7:
    2 erweiterte rahmen sind nutzlos, und machen die robusten holzstücke und die erstklassigen metallteile ebenso nutzlos.

    wann werden die "macher" wohl merken, dass man für 1 weltenbrecher 11 erweiterte rahmen braucht?
     
    bommsel und Shy.Dolphin gefällt dies.
  4. Ganja[THC]

    Ganja[THC] Laufenlerner

    Ähm nein. Nach 23.59 kommt 0 Uhr, denn wie du ja sagtest gibt es 24.01 nicht. Beobachte es mal, auf jeder Uhr du willst. Zeig mir eine, die einmal 24 Uhr anzeigt....
    Vielleicht solltest du es mal mit Ganja probieren....
     
  5. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Schade. Wieder ist die Saison ziemlich uninteressant für mich. Aufwertungsrezepte für Weltenbrecher kann ich nicht brauchen. Erst in der dritten Stufe gibts was, wofür ich den Schlüssel einsetzen würde und auch das sind keine Aufwertungsrezepte.
    Wäre schön wenn man die ersten 2 Stufen der Saisons bis 6 beibehalten würde, die Spieler, so ab level 30, diese aber überspringen und automatisch mit der dritten Stufe anfangen. Könnten alle zufrieden sein.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  6. hook-ban

    hook-ban Routinier

    Du musst nicht von dir auf alle Anderen schließen.
     
  7. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Das hat einen Haken. Level 30 Spieler sind ja ohnehin schon recht groß. DANN noch die unteren Saisonstufen zu überspringen wäre ungerecht allen Kleineren gegenüber! Denn gerade zu Beginn sind die Prämien ja kleiner als in den späteren Stufen. Dann würden die ohnehin Großen zusätzlich gleich mit großen Prämien beginnen. DAS kann nicht der Sinn der Sache sein.
     
  8. Betze1994

    Betze1994 Nachwuchs-Autor

    Alternativ einfach die Season Levelabhänig machen.
     
  9. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    bevor die Diskussion jetzt noch weiter ausartet und die Saison ja mittlerweile gestartet ist, schließe ich hier ab.

    Grüße und geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.