Saison Absolvent

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 29 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Moin,

ich habe gestern die Saison erfolgreich beendet, aber das Abzeichen nicht bekommen. Bitte noch in den Account packen.

Gruß Maya

605/35182213

2. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Moin,
    soweit mir bekannt ist gbt es da kein Abzeichen,
    gibt nur den Titel für unters Schiff...

3. TerrorWiesel

TerrorWiesel Junior Experte

jebb, dass ist der selbe Titel wie bei der letzten Saison.
    Leider kein Abzeichen

4. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Ich sah kürzlich ein fremdes Zeichen an einem Schiff, sah ähnlich wie ein Ritterschild aus. Das müßte neu sein, aber für die Saison gibt es soweit ich weiß nur diesen Schriftzug.
    Spekulation: Vielleicht ist dieses Schild für Leute die den Schriftzug bereits besessen hatten & erneut die Saison beendet haben.

5. TerrorWiesel

TerrorWiesel Junior Experte

sind die vom nordischen grollen event (rankliste)

ich hatte das von der letzten saison schon und bei dieser saison gab es keine veränderung was saison absolvent betrifft

6. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Danke allen für die Antworten :) Bin ich froh, dass ihr hier reingeschaut habt. Sollte irgendwann mal ein BA online sein, kann geschlossen werden.

7. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

Danke @all und wird geschlossen.

Grüße und closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.