Feedback Saison: Auflistung der Aufgaben

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *DeLetEd* gestartet, 13 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    hallo,
    wie an anderer stelle (dort ohne reaktion) schon angemerkt, wäre es sehr sachdienlich, wenn die reihenfolge der einzelnen aufgaben sortiert werden würde. im moment sieht das so aus (auszugsweise):
    schieße NPC
    schieße NPC
    sammle punkte
    absolviere quests
    füge monstern schaden zu
    entere NPC
    sammle währung
    nutze items
    nutze items
    nutze items
    nutze items
    sammle währung
    schieße NPC
    schieße NPC
    schieße NPC
    sammle währung
    sammle währung
    sammle währung
    sammle währung
    schieße NPC
    schieße NPC
    schieße monster

    und so durcheinander geht es munter weiter.
    absolutes chaos!
    wurde das bereits weitergeleitet?
    müsste doch eigentlich ne recht simple änderung sein ... bissl copy + paste.
     
  2. Istapher

    Istapher Kenner der Foren

    Ich würde es auch begrüßen, wenn man sich vielleicht Favoriten setzen könnte. Oder man nach Regionen sortieren könnte.
     
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  4. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    oh, das wär ein luxus :) TOP!!!

    aber alleine die zusammenfügung in logische gruppen fänd ich schon sehr hilfreich.
    alleine schieße NPC ist so sehr in der langen liste verteilt, dass man sich überhaupt nicht zurecht findet. da erwarte ich von einem progger einfach, dass diese aufgaben aufgereiht sind. NPC 1-5, 6-10, 11-15, 16-20, unt. CW, ob. CW usw.
    sammle währung ebenso chaotisch - besser einfach alle zusammenfassen.

    allgemein fänd ich es auch hilfreich, wenn die eingerahmten aufgabenstellungen nicht so hoch wären. den rahmen halb so hoch, und man bekommt doppelt so viele aufgaben übersichtlich auf einem blick angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2020
  5. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich habe das letzte Woche angesprochen, wie die Umsetzung nun aussieht, bleibt dahingehend abzuwarten.

    Gruß
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Allwissendes Orakel

    danke schon mal im voraus :)
     
  7. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da die Frage beantwortet wurde, schließe ich an dieser Stelle einmal ab. Ob und welche Art von Umsetzung stattfindet, bleibt abzuwarten.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen