Support Saison Riss/Wellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Heartbreaker~ gestartet, 11 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Forenkommissar

So da der andere T Geschlossen worden ist muss ich leider einen neuen Öffnen da ich 1 Tag forumssperre hatte.

1351/4188
    User

Hier meine ID, Ich weis nicht? wie kann es sein das ich bei Welle 1-5 bei 44 Stehe und bei Welle 6-10 bei 46 Stehe ???ß

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

mal eine möglichkeit:
    das 1-5 und 6-10 unterschiedliche belohnungsstufen in der fleißsaison haben. bei jeder neuen stufe werden ja die bereits durchgespielten wellen nicht mehr gezählt; du fängst also in jeder neuen stufe wieder bei 0 an

3. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo ~Heartbreaker~,

das von *DeLetEd* gesagte, ist nicht nur eine Möglichkeit, sondern die Lösung.
    Du hast die Riss mit Welle 1 - 5 und 6 - 10 jeweils 11 mal gespielt. Das macht
    insgesamt 55 Wellen.

Die Belohnungsstufen bei Welle 1 - 5 lauten 1 / 10 / 100 und 1000 und bei Welle
    6 - 10 lauten sie 1 / 8 / 64 und 512. Somit stehst du bei 44 / 100 (11 Wellen für
    die ersten beiden Belohnungsstufen und bei 46 / 64 (9 Wellen für die ersten
    beiden Belohnungsstufen).

Warum es uns BP bei den Wellen 1 - 5 so schwer macht, kann ich nicht sagen.
    Aber laut Rückmeldung von BP in einem anderen Thread ist es so gewollt, aber
    deine Werte sind erklärbar und kein Fehler.

Gruß *Jedimeister*

4. ~Heartbreaker~

~Heartbreaker~ Forenkommissar

Welle 1 - 5 lauten 1 / 10 / 100 und 1000
    Welle 6 - 10 lauten sie 1 / 8 / 64 und 512

Also durch Umsprung Von stufe 2 kommen die 2 Rückläufer da, okay danke.

5. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

vielen Dank für die Antworten. Da hier soweit alles geklärt ist, schließe ich ab.

Viele Grüße und Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.