Bug Saison Schlüssel Payment

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ...malibu... gestartet, 2 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ...malibu...

    ...malibu... Nachwuchs-Autor

    Moin Moin,

    Wie bestimmt schon einige andere Spieler habe ich bereits fast die Stufe 4 Kiste erreicht. Nun ist es ja kein Geheimniss das die erreichbare Schlüssel Zahl bis dato nicht ausreicht.
    Im Zuge dessen wollte ich die fehlenden Schlüssel im Payment erwerben....NIX davon...FEHLERMELDUNG ....

    Bitte um drastisch schnelle Behebung.


    Mit nordfrischen Grüßen

    The Walking Dead OH
     
    °HooK° gefällt dies.
  2. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Wie kann man nach 24 Stunden schon auf stufe 4 sein ?? für Bruttonormal Spieler unmöglich.... ***EDIT***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Januar 2020
  3. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    es sind ja nicht mal 24 stunden wenn er/sie es um 2:15 gepostet hat.

    ***EDIT***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Januar 2020
  4. Bad-Rabbit

    Bad-Rabbit Aktiver Autor

    Naja wenn man bedenkt, dass man bereits durch Turmschaden und Schaden am Spieler plus mal schnell das Gold schießen plus die Versenkungen und und und locker in der Zeit auf gut 400 bis 450 Punkte kommen kann ist es schon möglich. Daher würde ich mit solchen Anschuldigungen aufpassen. Das kann gut nach hinten los gehen.
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Um Missverständnisse zu vermeiden, habe ich mal ein paar Passagen raus nehmen müssen. Wenn ihr einen konkreten Verdacht habt, wendet euch an den Support.

    @TE: Aktuell bestehen noch einige Schwierigkeiten im Zusammenhang mit der Saison, die aber gemeldet sind. Alles weitere bleibt abzuwarten.

    Viele Grüße
     
    ...malibu... gefällt dies.
  6. ...malibu...

    ...malibu... Nachwuchs-Autor


    Genauso sieht es aus. Das es aber die meisten nicht kapieren ist / war auch klar.

    @Bowser ok weiß ich bescheid, danke
     
  7. ~Heartbreaker~

    ~Heartbreaker~ Forenkommissar

    Selbst dafür brauch man eine gewisse zeit oder kannst du Türme npc gleichzeitig schießen und entern ? un vom turm schießen bekomme ich kein gold. lieben dank Browser aber der support ist genau wie das forum ;-) also null weiterkommen ^^ was aber auch schon sehr lange bekannt ist das der support für die katze ist und nur 2 Mitarbeiter besitzt xD schon mit beiden geschrieben und wirklich im letzten jahr 6 mal supp geschieben und immer die gleichen personen xD

    und deine bearbeitung ist laut AGB´s nicht nötig geswesen da es keine unterstellung war und in keinerweise gegen die agb verstößt ;-)
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  8. -Dragoon-

    -Dragoon- Junior Experte

    Support der ist gut(sarkasmus).das mann hier sein hirn nicht einschalten will ist eine bodenlose frechheit,und boter auch noch boostet und sogesehen unterstütz.es ist eine einfache rechnung,aber siehe ligarangliste das juckt ja auch keinen.
    und wegen support,die antworten nicht einmal auf solche mails,man bekommt nur eine bewertungsbogen sonst nix!!!!!!
    und dann auch noch mein post zerreissen ja nee ist klar!!zeigt wieder wo der wind herweht,alles für die user!!!
     
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  9. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Kann euch nur empfehlen keine Schlüssel Vorher,bevor man die braucht, zu kaufen,denn auch die werden umgetauscht!!
    Und wenn ich sehe das ich 10 Euro für einen,ich hatte zwei von letzter Saison in je einer Kanone und bissken Muni umgetauscht wurden,werde ich nicht einen kaufen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2020
    LilaPirat gefällt dies.
  10. nb1964-[PA]

    nb1964-[PA] Forenprofi

    An support melden? zumlachen die machen genau das wie hier NIX NIX UND NIX
     
    ~Heartbreaker~ gefällt dies.
  11. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich habe das Problem intern zur Prüfung weitergegeben und es konnte nicht auf Anhieb nachgestellt werden. Besteht es denn noch weiterhin? Falls ja, füge bitte Deine ID hinzu und versuche zu beschreiben, wo genau es hakt.

    Danke und Viele Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.