Saison Schlüssel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blaue_Rose. gestartet, 31 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Ich lese gerade das die Schlüssel umgetauscht werden und ich bin damit nicht einverstanden denn die Schlüssel die ich noch habe,habe ich mir gekauft aber nicht damit ihr mir die umtauscht
     
  2. falke_10

    falke_10 Foren-Grünschnabel

    Wie Blaue_Rose schon geschrieben hat, bin ich auch nicht damit einverstanden das die Schlüssel umgetauscht werden. Weil ich mir den Schlüssel gekauft hatte.
     
  3. tinitus

    tinitus Fortgeschrittener

    Warum habt Ihr sie denn nicht benutzt?
     
  4. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    weil ich die für die nächste stufe gebraucht hätte,die habe ich aber nicht mehr erreicht
     
  5. .TSUNAMI***

    .TSUNAMI*** Boardveteran

    also zuwenig gebucht
     
  6. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ich glaube, dass wir da nichts mehr machen können.

    Gruß
     
    Thor und *Black~Kosar* gefällt dies.
  8. Blaue_Rose.

    Blaue_Rose. Routinier

    Schoki,da ich Euros bezahlt habe für Schlüssel und nicht für eine Kanone,möchte ich mein Geld zurück haben
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  9. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bitte wende Dich für weitere Anregungen an den Support. Wir können Dir hier im Forum nicht helfen.

    Gruß und Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.