Saisonaufgabe Bonuskarten mit Kapitänen?????

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von pfeifenheinrich gestartet, 11 Januar 2026 um 09:48.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pfeifenheinrich

pfeifenheinrich Forenaufseher

Moin, moin,
    habe gerade gesehen das man für 25 Saisonpunkte 625 Bonuskarten mit den Kapitänen absolvieren soll.
    Gehts noch? Könnt ihr Mods bitte mal beim Betreiber nach dem Puls fühlen? Oder zumindest eine Änderung nach unten anregen.
    Wer hat schon 625 Bonuskarten im Inventar?
    Ich frage mich wie das alles gehen soll mit den Kapitänen. Man soll Missionen mit Kapitänen abschließen, ebenso Questen und Bonuskarten. Haben die bei BP ne Zeitmaschine im Keller?

Also die 625 geforderten Bonusmaps mit Kapitän sind aus meiner Sicht absolut unrealistisch....

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2026 um 09:55
    ~EQINOX-II~ gefällt dies.
  2. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

ja ist auch schon aufgefallen. Dazu kommen noch die BMs von Hand und die Questen bzw. Missionen (hier sind die letzte Stufe 500). Wir werden gerne nachfragen, auch aus eigenem Interesse.

Grüße

3. mitternachtshexe

mitternachtshexe Aktiver Autor

na ja... 10000 BMs im Bestand is doch nix....

4. Dann fahr sie weg und gut ist.

Hat eben nicht jeder Spieler so viele BM rumzufliegen.

»×Sтєωє×« und pfeifenheinrich gefällt dies.
  5. »×Sтєωє×«

»×Sтєωє×« Foren-Grünschnabel

leute die nicht 24/7 spielen oder seit 15 jahren spielen oder tausende euros reinhauen haben nunmal nicht 10000 Bm´s

6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

ich vermute sie hat das augenzwinkersmiley vergessen.