Saisonfortschritt / Weltenbrecherkanone

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von pfirsichtee gestartet, 27 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    Hallo zusammen,

    ich habe nun fleissig in der neuen Saison gespielt und mir alle Stufe 2 Kisten freigespielt. Bei Kiste 4 stand die Gunst des Königs (7) . Die Kiste hab ich also zusammen mit Kiste 5 gekauft und wollte Kanonen aufs Deck legen. Geht aber nicht. Also nochmal geschaut, auf einmal steht das Deck bei der Masterkiste:

    [​IMG]

    Und bei Kiste 4 fehlt das Deck jetzt. Das war vorher definitiv nicht so. Nun brauche ich also einen Schlüssel des Fleißes, um mein bereits erspieltes Deck freizuschalten. Wo bekomme ich den her?

    Weiterhin habe ich ein Rezept für die Weltenbrecherkanone von Stufe 2 auf 3 bekommen. Ebenso habe ich ein Rezept für 3 auf 4. Aber ich kann keine einzige Kanone selber bauen, weil mir das Basisrezept fehlt. Ist ja irgendwie witzlos, oder? ;) Gilt übrigens nicht nur für die WB, sondern für alle weiteren Kanonentypen...
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    was in den 5 karten oben steht, bekommst du beim freischalten gutgeschrieben. was unter der linie steht, wandert in die kiste, für die du 1 oder mehre schlüssel brauchst.

    stufe 2 gibt leider keinen fleißschlüssel - du musst jetzt die 30er reihe auch vollmachen.

    genau das wurde zu saisonbeginn schon angesprochen, aber bisher kein zurückrudern seitens des betreibers.
     
  3. Tallaking

    Tallaking Forenaufseher

    Hallo
    Ich bin selber jetzt in der 3. Ebene. Bei dem Schlüssel des Fleißes machte ich es diesesmal etwas anders als sonst. Kiste 1 habe ich geöffnet, aber Kiste 2 'noch' nicht um den Schlüssel für Kiste 3 mir aufzuheben. Dort sind bessere Belohnungen (für mich) enthalten. Sollte ich bis Saisonende die 3. Ebene nicht schaffen, DANN kann ich kurz davor mit dem Schlüssel die 2. Kiste noch öffnen. So hat man die Möglichkeit eine bessere Kiste zu öffnen wenn man vorher sich einen Schlüssel aufhebt. Aber NACH der Saison verfällt er, dann bekommt man etwas Anderes dafür, glaube eine Kanone war das. Darum den Schlüssel besser nicht verfallen lassen!
    Manchmal bekommt man bei einem neuen Event 'Anwesenheitsprämien' in Form von Fleißtalern. Also das tägliche Anmelden reicht dann schon aus. Diese Taler helfen sehr eine komplette Ebene voll zu bekommen.
    Momentan habe ich recht viel gute Munition. Daher spiele ich jetzt auf den Polarkarten oft & versuche die 1000 Schiffe dort zu versenken. Dabei sammelt man viele Perlen & macht auch noch Elitepunkte für eine höhere Liga dabei. So schlägt man 2 Fliegen mit einer Klatsche.
    Dank dieser Aktion bin ich nun beim Schiffsausbau auch in die Kronenebene gelangt & kann nun die Perlen für andere Sachen verwenden. So macht die Saison indirekt etwas um langsam das Schiff auch zu verstärken.
     
  4. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,
    Danke für die Erläuterungen, korrekt.

    @pfirsichtee Ist die Frage damit geklärt?

    Grüsse
     
  5. pfirsichtee

    pfirsichtee Junior Experte

    ein schelm, wer dabei hintergedanken hat ;) . Dankeschön für die erklärung, das wusste ich nicht. an den 30er - kisten bin ich dran.


    Dankeschön für die tipps. anwesenheit demonstriere ich hier auch täglich :D .



    jup, alles geklärt. kannst gern schließen
     
  6. Gandalf

    Gandalf Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.